Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein erstes Tutorial

TilluT

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
ich habe auf meinem Blog mein erstes Tutorial erstellt und wollte mal fragen wie ihr es findet. Ich erstelle in diesem Tutorial einen Spielwürfel. Zu erst habe ich mit dem Modelling angefangen später wenn das tut ankommen sollte werde ich noch eins für das texturieren erstellen.

Würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut.
Hier auf PSD-Tutorial habe ich es auch schon reingestellt aber irgendwie erscheint es noch nicht.

Link: Wie erstellt man einen Spielwürfel (C4D) TilluT

800x400_wurfel_tut_blog.jpg

mfg
TilluT
TilluT

TilluT

AW: Mein erstes Tutorial

Danke das Freut mich.

Ich glaube für die Texturierung brauche ich kein tut zu schreiben. Es gibt hier sicherlich schon eins das sich damit beschäftigt Polygone zu selektieren und mit einer Textur zu versehen. Aber wie gesagt bei genug nachfrage werde ich mir die mühe machen.

mfg
TilluT

doncanon

AW: Mein erstes Tutorial

Hallo,

also ich finde, dass Du das ganz klasse gemacht hast!
Dein Beitrag ist sehr gut aufgebaut.

LG

doncanon

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden