AW: Mein erstest Design, Verbesserungsvorschläge?
da ja auch wirtschaftlich an einem Internet-Auftritt schon einiges hängt, sollte - wie die Vorredner schon richtig sagen - eben solch eine Seite Professionalität ausstrahlen ...
zu einzelnen Punkten ...
- das grüne Design finde ich nicht mal so schlecht ... vielleicht den 'harten' dunklen HG eher auf 'Grau' mit 60 - 75% - je nach Geschmack - setzen ...
- auf jeden Fall die Rechtschreibung und vor allen Dingen die fehlenden Umlaute korrigieren ...
- nimm dir für das Lokal etwas Zeit ... d.h. suche die wirksamsten Fotos aus ... nicht - wie in deinem Beispiel - angeschnittene Motive ... sehen die Gasträume wirklich so 'unansehnlich' aus, dass frau/man(n) sie nicht zeigen darf ...? sicherlich nicht ... vielleicht eine eigene page für Details des Gebäudes und der Innenräume ...
- genauso das Buffet ... sorry, aber leider grauselig ... völlig unscharf, überbelichtet und in der Präsentation á la ... DA... ESSEN... ZACK, ZACK ..!! ich habe großen Respekt vor Food-Fotografen ... das ist KUNST ... nicht nur 'geknipst' ... empfinde auch hier durch die angeschnittene und 'zusammengewürfelte' Präsentation leider keine große Lust dort einmal wirklich etwas zu essen ...
- ebenso die 'Gesamt-Präsentation' ... wenn Du alles 'entzerrst', also die Ansichtes des Hauses auf eine separate Seite, sowie die Buffet-Präsentation und vielleicht eine kurze Vita, die den Besucher sagt, wer der momentane Besitzer ist, eine kurze Geschichte zum Haus etc. ... und die Gutschein-Aktion auf allen Seiten plakativ einbinden und die eigentliche Aktion(en) dann wieder auf eine Extra-Seite präsentieren ...
ich weiß, vieles mag dir als 'raue' Kritik vorkommen ... aber so wie's z.Zt. ist, ist deine Mühe leider umsonst ...