Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein Erstlingswerk "Dark Skull"

stellex

Aktives Mitglied

AW: Mein Erstlingswerk "Dark Skull"

für den anfang gefällts mir schon ganz gut... einiges wurd hier schon gesagt...auf den schädel würd ich vielleicht noch etwas struktur reinbringen..bzw. auch unebenheiten, die das ganze auflockern würden..
außen am schädel bzw. auch unten könntest du noch etwas von den farben der schlingen reinbringen als reflexion...
diese schlingen würd ich ggf. etwas in den hintergrund verschwinden lassen..etwas die kontraste bzw. die sättigung rausnehmen...
verglichen mit dem schädel oben siehts unten etwas sehr flach aus...
also vielleicht probierst an einigen stellen, das schwarz des hintergrundes etwas abzuschwächen bzw. dem hintergrund etwas tiefe zu geben... das mit dem rauch find ich nicht schlecht..bin gespannt, was draus wird..

lg rene
 

redout

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein Erstlingswerk "Dark Skull"

sieht nicht schlecht aus...
mir persönlich gefallen die schwarzen, dünnen scharfgezeichneten linien nicht so...
aber ansonsten ganz ok...
 

zausel981

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Erstlingswerk "Dark Skull"

Ich werde als erstes etwas Rauch aus der Nase und Mund kommen lassen (ist gerade was, was ich lernen möchte). Dann kümmere ich mich um die Augen und den Hintergrund. Ich werde es noch mehrmals umändern, weil es ein Lehr Bild ist.

Ich werde euch meine neuen Versionen zeigen.

Liebe Grüße. Alex
 

oxygen

PS Azubine

AW: Mein Erstlingswerk "Dark Skull"

fürs erste photoshopwerk ´ne gute arbeit




wobei - ich aufgrund des titels - dark skull - irgendwie andere farben erwartet hätte
 

zausel981

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Erstlingswerk "Dark Skull"

Hay.

Erst mal Dankeschön für die netten Worte.
Mein Bild Ist kein DarkArt Motiv, sondern trägt den Namen Dark Skull, weil er in Dunklen Tönen gehalten ist (für einen Schädel).

Es ist kein DarkArt Motiv !!!

Liebe Grüße. Alex
 

egoedo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein Erstlingswerk "Dark Skull"

Find ich schon ganz gut. Mich stören aber die sehr scharfen schwarzen Linien. Sollen die irgendwie Augenbrauen oder so darstellen? Passt so vom Stil her nicht rein. Der Rest ist ja auch mit weichen Übergängen etc gemacht.
Aber insgesamt guter Ansatz, weiter so!
 

skeygeta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Erstlingswerk "Dark Skull"

was hast du gegen die zähne, ich finde sie passen zum schädel und sehen dementsprechend grauenhaft im positiven sinne aus ;)
 

zausel981

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Erstlingswerk "Dark Skull"

Sorry skeygeta, das ich erst reagiere.

Ich finde die Zähne nicht ausgearbeitet genug. So schön schaurig und verrottet sollen sie ja aussehen. Das hast du sehr richtig erkannt.
Ich stehe echt noch am Anfang und komme eigentlich eher aus dem Airbrush Bereich (Modellbau und Illustration). Ich habe mir ja grade erst vor kurzem ein Intuos4 zugelegt und noch nicht viel Zeit zum üben gehabt.
Aber ich hoffe bald besser zu sein.

Liebe Grüße aus Berlin. Alex
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben