Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein Herbstfoto

nordlicht1973

Besserwisser

AW: Mein Herbstfoto

Moinsen,

klasse Bild, mich stören jedoch im rechten Bereich die Wolken hinter den Bäumen ein wenig, ansonsten "ab an die Wand und hinter Glas".

Markus

Fotografie

filou548

Tanzt auf zu vielen Hochzeiten

@TID wie manche Leute so drauf sind! Zeig erstmal ob du es besser kannst. Ich habe ähnliche Aufnahmen gemacht, die im Bekanntenkreis gut angekommen sind. Das rumgemotze ohne konkrete Hilfe, bringt keinen so richtig weiter

Eleven_Lions

Noch nicht viel geschrieben

hey,
also ich finde dein bild richtig gut =)
klar, man kann kein perfektes bild fordern, aber ich mag das=)
besser als meine xD
würde mir das sofort anne wand machen.
mach weiter so =)

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

Schöne Stimmung, schöne Aufnahme. Ich find auch nicht das was fehlt, für mich ist das eine schöner Herbstabend.

zwiebelfisch

Nicht mehr ganz neu hier

du hast eine wirklich schöne stimmung eingefangen.aba im gesamten, finde ich, wirkt es eher langweilig als fesselnd.

K

knuffelbeest

Guest

echt schöne stimmung im bild aber auch mir fehlt noch das kleine detail, dass das ganze zu etwas besonderem macht. aber wenn man schonmal das glück hat in so einem moment die kamera zur hand zu haben sollte man sich nicht noch beschweren ;)

DarkLucian

Definitiv ein schöne Landschaftsaufnahme, da gibts es nichts dran zu meckern.
neutral, schlicht und wunderschön.

VisualLifeLine

Schönes Farbenspiel!
Komposition sagt mir nicht ganz so zu.
Ich finde der Übergang von Bäumen zu Himmel ist in der Mitte irgendwie zu aufdringlich. Ich hätte hier mit Dritteln gearbeitet und entweder mehr vom Vordergrund oder mehr Hintergrund draufgebracht.

Gruß

H

Highendx

Guest

Also ich finds toll. Es wirkt irgendwie wie Winter in Afrika ;)

Grüße, Highend

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

Hi,
ich find das Bild sehr schön - die lange, hinterleuchtete Baumreihe: Muss man erstmal sehen und richtig einfangen.

Klar: Solche Bilder gibt esschon zu tausenden - aber das kann doch nun wirklich nicht das Argument sein!

Was mir aufgefallen ist: Kann es sein, das es ganz schön rauscht? Das würde die Postertauglichkeit doch stark einschränken!

Gruß und weiterhin gut Licht
Ralf

Frank_a_Potente

Aktives Mitglied

Mir gefällt das Bild, obwohl die Farben recht intensiv sind.

Das sind die Momente, die man sieht und meistens KEINE Kamera dabei hat.
Jedenfalls geht es mir fast immer so, und die Bilder mit der HandyCam sind besch.....eiden

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden