Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein Hund Yaira

E

Eugenio

Guest

Hallo ,
wollte mal mein Hund vorstellen ,
wie findet Ihr Sie ?



Gruss Eugenio


EDIT PSYCHOMANIA:
Hab dich mal in den richtigen Bereich gelegt und den Titel etwas Aussagekräftiger gestaltet!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

blackhawkkk

Lehrling

AW: Yaira

hmm... also eigentlich finde ich ja kleine Hunde ganz süß... aber Yaira sieht bisschen bissig aus.. die vrwurschtelten Haare auf der Schnauze lassen sie ein bisschen "verwurschtelt" rüberkommen.. aber ansonsten trotzdem ganz süß^^
 
J

j_c_l

Guest

AW: Mein Hund Yaira

Hi,

ich finde sie ganz niedlich. Wenn die rechte Seite jetzt noch ganz scharf bzw. ganz unscharf wäre, dann wäre das Bild noch besser.
 
E

Eugenio

Guest

AW: Mein Hund Yaira

ist überhaupt nicht bissig , hier mal ein anders Bild.



ist die nicht Süüüüsssss
 

FlashSoft

Besserwisser

AW: Mein Hund Yaira

Süüüüüüüüüüüßßßßßßßßßeeeeeeeerrrrr, kleiner.
Ich finde alle Tiere süß, besonders Ihn (bekomme ich IHN?). Ne, schöner Hund, kann daran liegen, da ich erst am Samstag meinen erlösen mußte (Schwere irreparable Krankheit).

Hier, noch ein Foto.



Viel Spaß mit dem kleinen.

FlashSoft

Tiere 4ever
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Eugenio

Guest

AW: Mein Hund Yaira

Sorry ,
unsere alter mussten wir letztes Jahr auch an schwerer Krankheit erlösen , wollten auch keinen mehr , aber ohne geht es nicht.
Jetzt sind wir wieder Happy.;)

Unsere Joschy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Designerist

Aktives Mitglied

AW: Mein Hund Yaira

Ich bin sicher, dass man mit Yaira sehr gut arbeiten kann - sie scheint mir sehr aufmerksam.
Deine Schnappschüsse zeigen einen süssen, aufgeweckten Hund. Doch als echte Tierportraits, die man sich an die Wand hängen will, reichen sie nicht ganz.
Versuch mal - hab ich bei einem Projekt mit Hundeportraits so gemacht:
- Vor dem Shooting das Fell bürsten, vor allem in der Gesichtspartie alles Störende um die Augen herum glätten. Ev. sogar ein bisschen Gel in die Haare - nacher wieder auswaschen! Dabei immer mit Yaira sprechen, dass sie jetzt schön gemacht wird fürs Foto - lach nicht, ich habs auch nicht geglaubt, aber doch gemacht und es hat voll funktioniert :)
- Natürlich kann so ein Shooting nicht so lang dauern wie mit einem Menschen, deshalb musst du vorher ziemlich genau wissen, was du herausholen willst.
- Position des Models vorher genau definieren. Dann das Tier dort hinsetzen und "bleib" oder was für ein Kommando immer du gibst.
- Etwas Licht von hinten, vorne leicht aufblitzen - mit Studioblitzen 1/4 zu 3/4 Position, im Freien die Sonne von 1/4 - (Während der Aufnahme mit Yaira sprechen, dann merkt sie die Blitzerei gar nicht)
- Ab und zu ein Leckerli geben mit "guuuuuuuuuuuuut gemacht" dann wird sie weitermachen.
Viel Spass mit deinem Top-Model wünscht
Designerist
 

greenbeen

Aktives Mitglied

AW: Mein Hund Yaira

*moiii* ich dachte zuerst, dass das ein Plüschtier ist, weil Yaira so niedlich ist ^^ *neidisch* ich mag auch so nen kleinen schnüffel ^^ wirklich liebe fotos!
 
E

Eugenio

Guest

AW: Mein Hund Yaira

Hallo ,
man kann sehr gut mit Ihr üben , haben jetzt in der letzten 2 Wochen sehr viel geübt und Ihr könnt es Euch anschauen ,
habe ein kleines Video eingestellt.



ganz unten ;)

@Designerist.

und wie findest Du das ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Mein Hund Yaira

Hallo,

wer Hunde mag...
Süß sind die kleinen immer.
Bild 1- Schöne Aufnahme, könnte fast als Steiftier durchgehen.

Guß
 

Designerist

Aktives Mitglied

AW: Mein Hund Yaira

Ja, genau - Stil erkannt! Nun noch etwas an den Detail schrauben:
- Härchen in den Augen wegpinseln (per Ebenenmaske) oder vorher wegschnippeln. Photoshop ist Yaira wahrscheinlich angenehmer als die spitze Schere ;-)
- Blitz direkt von vorne - ging nicht anders, verstehe. Also "Nachbelichten" mit sehr weicher Pinselspitze - male vorsichtig mal von rechts, und ganz wenig von links, damit das Highlight auf dem Gesicht liegt.
- Verkehrsschild weg, noch ein bissl mit dem Ausschnitt probieren
.. und dann BINGO für den neuen Superstar am Hunde Top Model Contest!
Viel Spass und Freude am Leben wünscht euch beiden
Designerist
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben