Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein Hund ^^

koschiwsf

0111001011

AW: Mein Hund ^^

das Bild schwächelt bei der Verarbeitung stark.
Erstens das Ausschneiden.
Zweitens der Hund sieht etwas hell aus, also als ob von ihm eine weiße wand wäre.

Ist aber trotzdem ne süße

LG - Nils :D
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Mein Hund ^^

Hallo
aller Anfang ist schwer, klar, ist ein süßer Hund, aber am Bearbeiten haperts noch
ich würde den Hund nochmal probieren und so vorgehen:
1. grobe Auswahl mit Lasso
2. neue Ebene Stg+J
3. Hintergrundebene mit Füllebene Volltonfarbe so bunt einfärben, daß sich Fell gut abhebt z.B. rot
dann auf neuer Ebene Maske anlegen und mit Pinsel, der am Ende eine Spitze wie gespreizte Haare hat fein arbeiten, dazu Pinselfenster öffnen und Winkel des Pinsels jeweils passend zum Fell drehen




ganz gschwind mal der Anfang bis da wo Du fein anfangen mußt

viel Erfolg, nur nicht entmutigen lassen
Grüße trutscherle
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Vina

Guest

AW: Mein Hund ^^

Ok ich glaub ich komm hier ein bisschen spät um meine meinung zu sagen aber ich schreib trotzdem mal.. vielleicht liest ja auch der DeadHunter das hier... lass dich nicht unterkriegen. ich finds auch gut für den anfang. ich könnt selbst nicht besser mit dem ausschneiden. aber mir übung irgendwann klappts dann. :)
das bild ansich ist schon süß ^^
 

Painkill3r

Angehender ;]

AW: Mein Hund ^^

nicht mein geschmack...einen hund vor so einen hintergrund setzen?
da find ich ein anständiges bild mit natürlichem Hintergrund besser.
gruß Painkill3r
 

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Mein Hund ^^

Das ganze Bild sieht aus, wie eine Einladung zur Hundeschau von einem Verein, dessen seniler Vorstand noch analog denkt und sich Arbeit und Kosten spart und ohne Background Flyer erstellen will.
Sorry!
Aller Anfang ist schwer und lass Dich nicht von uns Meckerern entmutigen. Meine ersten Versuche mit Photoshop waren ebenfalls katastrophal und da ich diese Seite noch nicht kannte habe ich manchmal Tage damit verbracht ein Bild zu markieren und freizustellen. Das Problem ist, dass man nicht erkennen kann, was Du willst. Soll es ein Nachruf sein oder möchtest Du Deinen Hund in Szene setzen.
Sollte Letzteres der Fall sein ist es dahingehend misslungen, dass der Betrachter ersteres ins Kalkül ziehen kann. Überlege Dir vorher ein Konzept und bastele und vor allem NIMM DIR ZEIT!!! Habe den Mut etwas wegzuschmeißen und probiere die Möglichkeiten (Filter, Farbregulierung, Effekte e.t.c.) aus, die PS bietet.
Learning by doing heißt das wohl Neudeutsch. Und bevor Du ein Bild zur Kritik stellst warte ein paar Tage und schaue es selbstkritisch noch einmal an, bevor Du in voller Euphorie bei anderen vor die Wand läufst.
 
D

DeadHunter

Guest

AW: Mein Hund ^^

Schööönn ^^

Mein Bild wurde "Gehäckselt" :lol:
Jetzt spar ich mir die Arbeit es selber zu häckseln ;)

Aber dann fang ich mal an nen neues zu machen ^^
 
Z

Z0nk91

Guest

AW: Mein Hund ^^

liab, der sieht fast so aus wie mein hund. aber besser ausschneiden hättest ihn schon können^^
 
D

DeadHunter

Guest

AW: Mein Hund ^^

So mein neues Bild ^^
Ich glaube das kann man immernoch besser machen :uhm:



Aber der Header von meiner HP is glaube ich besser geworden :lol:
 

sambd

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein Hund ^^

also ich finde das 2Bild auf jedenfall besser,
aber eigentlich total sinnfrei.

am übergang von hund zu erde musst du auf jedenfall noch arbeiten!

lg sanni
 

achimos

Weltherrscher in Spe

AW: Mein Hund ^^

Naja das 2 BIld is doch schonmal was wo man auch was zu sagen kann.(im gegensatz zu dem ersten was irgendwie ... nix is)
Da steht aufjedenfall ne Idee dahinter, aber man kann halt immer irgendwas besser machen. Licht und Schatennn vorallem. Der Hund wirft doch einen Schatten auf die Risen Erde. Versuch die Erde ein wenig weichzuzeichen damit das Gefühl der Räumlichkeit entsteht.
Zum Header... naja nicht mein Fall ... aber das ist halt dieser Websepll-Ilch-Gaming-Style.
lg

und stellt ruhig eure BIlder hoch, hier wird kein BIld zerrissen sondern kritisiert und Kritik (konstruktive) ist IMMER sinnvoll und wichtig. Da hört euch lieber ein paar harte Worte an als immer auf einem Level zu gammeln.
 
D

DeadHunter

Guest

AW: Mein Hund ^^

Naja ... Also eins muss ich mal loswerden !! Ich benutzte zwar ilch für die HP aber das Design und das Coding hab ich selber gemacht !:rolleyes:
 

Hasengaby

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Hund ^^

Ehrlich gesagt finde ich einige Antworten nicht so toll. Verbesserungsvorschläge kann man immer machen und da kam von einigen Usern nichts.

Dieser User hier hat sich neu angemeldet und wir haben alle mal angefangen. Da finde ich eine konstruktive Kritik allemal besser, als alles als schlecht hinzustellen.

Ich würde an Deiner Stelle noch ein wenig üben, damit dein süßer Hund ordentlich ausgeschnitten wird. Das ist reine Übungssache und sah bei mir anfangs viel schlimmer aus. Für den Anfang finde ich das Bild nicht schlecht, würde persönlich aber eine andere Farbe als dieses Schwarz wählen. Das wirkt ja mehr wie ein Nachruf für deinen Hund und das soll es ja nicht sein. Ansonsten finde ich es für das erste Bild nicht verkehrt. Arbeite einfach weiter so, mit der Zeit kommen dann die Erfahrungen.:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben