Genetischer Blödsinn
Irrer mit 'ner Kamera
Wenn ich so etwas lese wird mir immer wieder klar, dass ich echt noch viel zu lernen habe. Und wenn ich mir danach das Bild nochmal ansehe und das nicht nachvollziehen kann (so wie hier), dann zweifle ich an meinem Augenlicht. Ist nicht böse gemeint, aber ich bin manchmal zu naiv und glaube, was andere sagen, stimmt (das bezweifle ich hier aber auch gar nicht, RobbyTUT!), aber hier kann ich das nicht nachvollziehen. Nicht deine Kritik, sondern die Kritikpunkte. Soll heißen: Die Schärfe kann ich gerade noch so nachvollziehen, aber nur, weil du es angesprochen hast, aber die Farbtemperatur nicht. Ich könnte mir höchstens vorstellen damit richtig zu liegen, dass der Schädel warme Farben hat und die Uhr noch zu kalte. Liege ich da richtig? Würd mich freuen, wenn du mir das erklärst, Robby. [Ich hoffe, es geht nicht als Angriff hervor, ist wirklich nur ne Art Hilferuf, ob ich was nicht mitgekriegt habe ]Zum anderen ist die nur aufgesetzt und hat eine völlig andere Schärfe und eine andere Farbtemperatur als der Schädel.
Nicht mehr ganz neu hier
Irgendwas
Rocker
Nicht mehr ganz neu hier
...und immer mit dem Kopf
Unheiliger
Nicht mehr ganz neu hier
Meiner Meinung nach passt die Uhr und der Hintergrund überhaupt nicht.
Zur Uhr: Das ergibt für mich überhaupt keinen Sinn. Was soll das Aussagen? Zum anderen ist die nur aufgesetzt und hat eine völlig andere Schärfe und eine andere Farbtemperatur als der Schädel.
Zum Hintergrund: Einfach nur ein schwarzer Hintergrund ist nicht nur ideenlos sondern engt dein Motiv zu sehr ein.
Angehender Profi :]
Brummbär
Was hast du an diesem Bild alles verändert?
Sieht wirklich cool aus!
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums