Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein Kopf auf einen anderen Körper setzen, dass es echt aussieht

L

lldp

Guest

Hallo,


Ich bin auf der Suche nach jemand der meinen Kopf auf einen anderen Körper setzen kann oder bzw. mein Gesicht tauschen kann auf den anderen Körper, so dass es echt aussieht. Ich habe es schon versucht aber bei mir sieht es total unecht aus.

Mir ist bewusst, dass dies viel Arbeit ist und nicht einfach ist und nicht kostenlost.

Oder kann mir jemand eine Firma sagen die so etwas macht ?

Es geht um meine privat Bilder bzw. entweder mich in einen anderen Hintergrund setzen oder das Gesicht austauschen. Ich glaube dazu müssen meine Bilder eine gute Qualität haben, ich habe aber nur Bilder von der Handykamera oder eben nur Gesicht von einer Digitalkamera.


Vielen Dank für Eure Hilfe
 

Photoshop

liselotte

Bärliner Jung

Ob das glaubhaft funktioniert hängt von vielen Faktoren ab
Hauptsächlich die Perspektive, die Farbtöne und die Schärfe. Qualität ist auch nicht zu vernachlässigen.
Ohne die Bilder zu kennen wird es schwer Dir da Ratschläge zu geben.
Machbar ist vieles.
MfG
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Kannst ja mal zwei Beispielbilder per PN schicken. Würd mich dran ausprobieren und dann könnte man auch mehr dazu sagen ...
 

Kurocao

Nicht mehr ganz neu hier

Einfachste Methode ist immer noch, das Gesicht auszutauschen(ohne dass es gleich auffällt),
Da gibt es einige Tutorials dazu, hier ein Beispiel:



Kurocao
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

lldp

Guest

Hast eine pn Buerzel.

Problem ist Ich habe ein ganz altes Photoshop glaub 7...Da funktioniert das wohl anders
 
L

lldp

Guest

Einfachste Methode ist immer noch, das Gesicht auszutauschen(ohne dass es gleich auffällt),
Da gibt es einige Tutorials dazu, hier ein Beispiel:



Kurocao



Habe des jetzt versucht bin auch weit gekommen. Jetzt ist es so ich kann beide Ebenen nicht marikieren um dann sie automatisch zu überblenden. Ich finde es nicht wie er in dem Video, vielleicht weil mein Photoshop so alt ist. Hier mal mein Bild bis jetzt. Da fehlen jetzt noch die Farben und im Video macht er das mit überblenden was bei mir nicht geht.

Hier mal die Ausgansbilder und was ich bis jetzt gemacht habe.
 
L

lldp

Guest

So also weiter bin ich nicht gekommen :-/ Kann mir jemand noch helfen hier nochmal das Ergebnis




und hier die Ausgangsbilder
 

bildwerkstatt

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

die Ausgangsbilder sind von der Perspektive, Farbe und Licht sehr verschieden. Was die Sache nicht leicht macht.

Also ich mache das so:
Beide Bilder öffnen, das zu kopierende Gesicht mit dem Lasso markieren. In das andere Bild duplizieren.( eigene Ebene)
jetzt das duplizierte Gesicht auf ca. 50% Transparens stellen damit die untere Ebene zuscheint.
Jetzt mit Frei-transformiere- oder Verformen-Werkzeug, Augen, Mund und Nase u.s.w in die Perspektive verbiegen.
Wenn das o.k. ist eine Maske auf der Ebene des duplizierten Kopfes erstellen und die Maske invertieren.
Jetzt mit dem Maskenpinsel und ca. 50% Druck die Augen, Nase, Mund u.s.w durchmalen.
 
Lies mal, was @liselotte in #2 geschrieben hat! Wenn die Wimpern fast aus den Ohren rauskommen, dann stimmen wohl einige Voraussetzungen nicht. Da wirst Du schon biegen und verformen und verzerren. Wenn man aus einer alten Frau eine scheinbar junge machen kann und aus einer Schönheit eine Pizza geht ja alles, doch einfach wird es nicht.
 
L

lldp

Guest

Das geht mit einer Ebenenmaske und der Farbanpassung z.B. per Farbbalance recht flink ...
Vielen Dank für Eure Hilfe. Ich dachte es wäre einfach nur das "Gesicht" z.B. in diesem Bild zu tauschen. das ist wirklich nicht einfach und irgendwas mache ich falsch. Wäre es denn auch möglich so wie ich das gemacht haben nur das Geischt zu tauschen oder ist das eher einfacher ?

Ja ich bin kein Profi und versuche mich schon seit Stunden jetzt :))
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben