Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein livingroom

negiie

Maler und M0dellierer

Ich weis nichts besonderes und Tutorials fuer sowas gibts wie sand am Meer . Schick find ichs trozdem *g*

edit : achso cinema 4d Renderzeit ging fix :)

AW: Mein livingroom

also i finds cool ^^ abgesehn ken ich mich mit sowa snicht aus und kann nicht sagen obs gut oder nur einfach ist ^^
mit 3d is nicht so meins xD

"life in the infinity", was? ;-)
für meinen Livingroom wünsche ich mir wände^^
und der tisch ist sehr eckig

ansonsten schön gemacht!

Du bist sicher Anfänger. Deshalb kritisier ich dich jetzt mal etwas, weil du nur so besser wirst.

Also zum ersten braucht der Raum Wände, das wurde ja bereits angesprochen.

Der Teppichboden (?) sieht noch komisch aus. Sieht aus, als ob da Schlaglöcher drin wären. Für den Anfang ist eine Parkett-Textur sicher besser, da einfacher. Ein klein bisschen Spiegelung (1-10%) und fertig.

Die Kissen sehen auch nicht besonders gemütlich aus, durch das Glanzlicht wird der Eindruck vermittelt, die Kissen bestünden aus Plastik, das unglückliche Bump vermittelt auch nicht gerade den Eindruck eines Leder oder Stoff Kissens.
Also: verringere die Höhe des Glanzlichtes und stell den Bump auf Noise, Elektrisch oder sowas. Und nicht bei 100% Größe belassen sondern ruhig etwas experimentieren.

Die Wände des Sofas Spiegeln für meinen Geschmack zu stark, Ich würde Spiegelung ganz rausnehmen aus diesem Material.

Bei dem Kerzenständer stimmen die Proportionen noch nicht so ganz.
Tipp: Such dir im Internet eine Bild, auf dem so ein Ding von der Seite abgebildet ist und lad es dir in dne Hintergrund, dann hast du die Proportionen besser im Blick.

Zu den Farben: Die Kissen und der Boden bestehen aus einem 255|0|0-Rot, richtig?
So krasse Farben gibt es in der Wirklichkeit kaum. Stelle den Farbraum am besten auf HSV und drehe die Sättigung runter. Dann wirkt das Bild gleich viel realistischer.

Und ich würde mir kein Wohnzimmertisch in so einem hässlichen Grün kaufen :P

Wenn du dein Bild verbessert hast, dann stell es ruhig nochmal hier rein ;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden