Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS6] - Mein Name ist Copperfield und ich lasse die Frauen schweben

Photoshop

Mr.X

Mister X

@Andre_S Mit overpainten meint ich das Übermalen wie es z.b. Beim Character Design gemacht wird. (das nennt man ja dann "overpainting", ok, war jetzt nicht das ganz korrekte Deutsch). Das ganze Bild hat einen malerischen Look, da wäre es unvorteilhaft wenn plötzlich ein fotorealistisches Hauptmotiv auftauchen würde. Maskieren meinte ich damit nicht. Und dass es cool klingt war auch nicht die Intention dahinter, mir ist nunmal kein deutsches Wort für diesen Prozess eingefallen.
 
W

Werner Fritzsche

Guest

Es ist nur ein Notbehelf!
image.php
 
W

Werner Fritzsche

Guest

Fehler in meinen letzten Post. Kann das Bild nicht laden.
Habe in einer Kopie beide Beine der Reiterin entfernt und die Rockfalten etwas erweitert.
Leider kann ich das Bild nicht laden, bin noch neu in diesen Bereich
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben