Chaot :D
also ich hab folgendes problem:
ich mache grade dieses tut zu flamen erstellen:
bis schritt 3 klappt alles, aber bei schritt 5 will der neue pinsel nicht so wie ich will -.-
hab alles so erstellt wie beschrieben, pingelich genau überprüft ob jeden häckchen stimmt usw, doch es will nicht. u.u
wenn ich den pinsel bei einer durchsichtigen ebene benutzte, passiert nix.
hat diese jedoch farbe, so bilden sich keine farbigen blubberpunkte wie dort beschrieben, sondern löschen nur die stellen und ermöglichen so ein durchblick von der unterliegenen ebene. Farbe für den pinsel ist somit überflüssig.
wo ist da jetzt das problem?
liegt es am unterschied zwichen der dortigen cs2 version im vergleich zu meiner cs3?
Liegt es daran, das der 4. schritt fehlt und dort das entscheidende klärt?
oder warum denkt der pinsel, er soll bilder wie masken behandeln?
ich mache grade dieses tut zu flamen erstellen:
bis schritt 3 klappt alles, aber bei schritt 5 will der neue pinsel nicht so wie ich will -.-
hab alles so erstellt wie beschrieben, pingelich genau überprüft ob jeden häckchen stimmt usw, doch es will nicht. u.u
wenn ich den pinsel bei einer durchsichtigen ebene benutzte, passiert nix.
hat diese jedoch farbe, so bilden sich keine farbigen blubberpunkte wie dort beschrieben, sondern löschen nur die stellen und ermöglichen so ein durchblick von der unterliegenen ebene. Farbe für den pinsel ist somit überflüssig.
wo ist da jetzt das problem?
liegt es am unterschied zwichen der dortigen cs2 version im vergleich zu meiner cs3?
Liegt es daran, das der 4. schritt fehlt und dort das entscheidende klärt?
oder warum denkt der pinsel, er soll bilder wie masken behandeln?