Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein neuer Versuch mit FantasyArt

julia2631

kreatives-köpfchen

AW: Mein neuer Versuch mit FantasyArt

ich kann leider auch niccht mehr viel dazu sagen.. Wenn du wirklich möchtest das das wie eine Welt unter wasser aussieht, dasrst du nicht einfach nur alles transparent machen... du musst die Farben und die Lichter ändern. Du musst die "außen" wlet völlig "normal" lassen und keine Transparenzen rüber schmeißen... der Vogel darfs dann auch nicht haben. und die unterwasser welt muss dan teilweiße verschwommen sein-wie von wellen.und auch so, das sie sich besser abhebt... nicht das ganze bild ton in ton. würde dann unterwasser nicht nur Felsen machen... da gibts doch mehr oder?! drausen berge drinnen berge - einfach nur berge!? FAAD! *gähn*
Der Himmel hat über bzw unter den Wolken so zusätzliche Nebelwölckchen (wenn ich das jetz richig deute) und dass ist einfach zu viel! Wolken über Wolken ...außerdem würde ich den Vogel noch viel mehr in die umgebung einpassen. er sieht noch immer etwas reingeklebt aus =( sorry. und seine Körperlage finde ich einfach nicht passend. Wirkt bisschen wie wenn er schief fliegen würde...außerdem passen deine Wellen nicht so wirklich ... einmal kommen/gehen sie nach links und einmal nach recht?!?! Wie gehts denn das ?! da hätte man irgendwas rienschmeißen müssen damit das geht?! und dann bräcuhte man wasserspritzer ;P also würde die Wellen richten =)
naja hoffe man sieht bald ne überarbeitete version =)

divcre

Aktives Mitglied

Also, was mir da nicht wirklich gefällt, ist dass meine Auge sich irgendwie totsucht. Du hast da irgendwie halbtransparente Ebenen übereinandergelegt und da ist irgendwie ne Bergtextur, aber irgendwie auch Wasser... das geht anders. Nur meine Meinung.

LG
divcre

toterkeks

Noch nicht viel geschrieben

die idee ist gut..aber die umsätzung...sry...ist der letzte müll
die bilder sind alle übereinander geklatscht und man "verläuft" sich in dem bild...zu viel tranzparenz...kein richtiger punkt auf den man sich fixiert...hmm...da müsste man noch viel machen

D

DieElly

Guest

also dass es eine gute idee ist finde ich auch. aber eben noch nciht gut umgesetzt;) paar anregungen wurden ja schon gegeben.
bis jetzt fehlt dem bild halt noch das, was fantasybilder ausmacht;) deswegen haben so viele auhc schon geschrieben dass sie das bild nicht verstehen etc.
viel erfolg noch ;)

und heller würde cih es nicht machen. meiner meinung nach sind etwas dunkler gestaltete fantasysachen oft schöner und vorallem zu deiner idee passt es

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden