AW: Mein neues Portfolio...
Das Design ist durch seine Schlichtheit durchaus sehr ansprechend, auch wenn ich horizontales Scrollen, wie in deinem Portfolio wahrscheinlich nötig ist, nicht so ganz gefällt. Woran du jedoch dringend arbeiten solltest sind die Texte und deine Englischkenntnisse (auch wenn das nur mal so dahingeschrieben ist), daher würde ich dir auch empfehlen, die Seite auf deutsch zu gestalten. evtl. auch über Sprachauswahl beides anbieten.
Zum Textlichen Inhalt:
Die persönliche Vorstellung ist zwar nett gemeint aber wirkt, meiner meinung nach etwas abschreckend auf potentielle Neukunden. Zusammengefasst steht dort: "Hallo, ich bin Adrian H., bin 17 Jahre und habe in den zwei Jahren, die ich mich mit Webdesign beschäftige schon viel gelernt." Klingt doch nicht sehr vertrauenserweckend oder? Auf allgemeine Aussagen wie "große Firmen" würde ich auch verzichten. Wenn du bekannte Firmen als Kunden hast, dann würde ich diese auch benennen, sonst klingt das nur nach inhaltslosem Protzen. Es ist schön für dich, dass du in den zwei Jahren viel gelernt hast, aber ich als Firma will jemanden beauftragen, der sein Handwerk versteht und da kingt dein Werdegang etwas dürftig.
Der Absatz, warum man dich beauftragen soll kling auch etwas komisch und kann mich auch nicht richtig überzeugen, warum ich dich beauftragen sollte. Auch diesen abschnitt will ich mal kurz zusammenfassen: "Manche Designer wollen dich nicht als Kunden, manche sind unseriös und manche teuer, weil sie Mitarbeiter bezahlen müssen. Ich hingegen bin flexibel, seriös und billig." Du solltest in diesem Abschnitt diene Vorteile aufzeigen und nicht probieren konkurrenten schlecht zu machen. Worin genau besteht deine Flexibilität? Was bietest du, was die Konkurenz nicht bietet? Was bietest du generell alles für Leistungen an?