Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein neuestes Werk! [Apfel]

GestiefelteMieze

Kreative Seele

AW: Mein neuestes Werk! [Apfel]

Also die Arbeit haste ja schon mal ganz gut umgesetzt. Dein Motiv gefällt mir leider gar nicht. Kann auch daran liegen, dass ich es nicht verstehe.
 

Skidd75

Zweistern User

AW: Mein neuestes Werk! [Apfel]

Also die Arbeit haste ja schon mal ganz gut umgesetzt. Dein Motiv gefällt mir leider gar nicht. Kann auch daran liegen, dass ich es nicht verstehe.

Ist Verständniss denn so wichtig, wir sind hier doch nicht bei Mathematik, Kunst und Kreativität baut doch nicht auf Verständniss auf ...

Leute verdienen Geld mit Farbkleksen, ich hab noch keinen Kritiker gesehen der sagte "ohh ja, die Farben haben sie gut hingekriegt, aber ich verstehe es nicht:hmpf:"

regt mich ein bisschen auf sowas.. :hmpf: ;)
 
R

Rimansky

Guest

AW: Mein neuestes Werk! [Apfel]

hidiho ... Die Aktion find ich echt gut ... aber über die Kritik bzgl Deinem Motiv mit dem Apfel, da darfst Du Dich echt nicht aufregen ... Ich hab mir auch überlegt, was das mit dem Apfel soll ... und jetzt wo Du Dich darüber aufregst, dass die gestiefelteMietze es nicht versteht, Du ihr das aber auch nicht wirklich erklären kannst, wird mir klar, dass Du Dir gar nichts dabei gedacht hast ... Das find ich langweilig ... Sorry .... :) .... Bleibt aber trotzdem zu sagen, dass Du Dich in der Umsetzung für meine Begriffe echt gut ins Zeug gelegt hast .. Die Action find ich echt gut ...
Weiter so und ned uffresche, sondern die Kritik einfach auch mal ein Stückchen ernst nehmen ... ich und evtl. auch andere können halt mit dem apfel nichts anfangen :) ... Also heiter weiter, weiter heiter

Grüßung

Rimansky:D
 

Skidd75

Zweistern User

AW: Mein neuestes Werk! [Apfel]

hidiho ... Die Aktion find ich echt gut ... aber über die Kritik bzgl Deinem Motiv mit dem Apfel, da darfst Du Dich echt nicht aufregen ... Ich hab mir auch überlegt, was das mit dem Apfel soll ... und jetzt wo Du Dich darüber aufregst, dass die gestiefelteMietze es nicht versteht, Du ihr das aber auch nicht wirklich erklären kannst, wird mir klar, dass Du Dir gar nichts dabei gedacht hast ... Das find ich langweilig ... Sorry .... :) .... Bleibt aber trotzdem zu sagen, dass Du Dich in der Umsetzung für meine Begriffe echt gut ins Zeug gelegt hast .. Die Action find ich echt gut ...
Weiter so und ned uffresche, sondern die Kritik einfach auch mal ein Stückchen ernst nehmen ... ich und evtl. auch andere können halt mit dem apfel nichts anfangen :) ... Also heiter weiter, weiter heiter

Grüßung

Rimansky:D

Najaa, ein wenig was hab ich mir schon dabei gedacht, ich dachte an eine Bildserie, neben diesem Schneeapfel noch "Labor-Tomaten" in einer Klinischen Umgebung, wo ein Mann mit Kittel Tomaten mittels Spritze mit Roter Füllung füllt, die aber durchsichtig sind, oder ein bauer, der Tiere hat, bei denen Statt Hauern Bananen wachsen - wie ich es nennen soll weiß ich noch nicht. Aber mir gefällt die Idee, und wenn ich weiß wie ich das alles umsetze werd ich es machen. Die Bilder sind schon fertig in meinem Kopf, nur an der Umsetzung hapert es grad. Ich weiß nicht wie ich es hinkriege.

Das ist die Idee dahinter. Hat das irgendwie geholfen? :muede:
 

Sudd1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein neuestes Werk! [Apfel]

Find ich auch gelungen...
Das dritte gefällt mir aber am besten ;)

Für mich sieht es so aus als würden Sommer und Winter verschmelzen ^^
 

kempf

australien-fan

AW: Mein neuestes Werk! [Apfel]

ich finde solche bilder gut - muss für mich auch nicht gleich immer einen tieferen sinn ergeben. mir gefällts! einzig der stiel ist mir im vergleich zum rest vom apfel zu scharf.
 
S

ShaZoo1337

Guest

AW: Mein neuestes Werk! [Apfel]

Das Bild gefällt mir so, aber, wie schon erwähnt, kann ich dem Sinn des Bildes praktisch garnichts abgewinnen. Trotzdem ist es denke ich sehr schön ausgeführt und die Idee ist auch ziemlich kreativ.
 

NexMen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein neuestes Werk! [Apfel]

Das Bild an sich ist super gemacht. Nur: was macht ein riesiger Apfel mitten in Schnee und Eis? Dieses Bild wirft irgendwie Fragen auf... Da kann man ziemlich rumphilosophieren... Aber trotzdem: ist gut geworden! ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben