Kreative Seele
Zweistern User
Also die Arbeit haste ja schon mal ganz gut umgesetzt. Dein Motiv gefällt mir leider gar nicht. Kann auch daran liegen, dass ich es nicht verstehe.
Rimansky
Guest
Shadesman
Guest
Zweistern User
hidiho ... Die Aktion find ich echt gut ... aber über die Kritik bzgl Deinem Motiv mit dem Apfel, da darfst Du Dich echt nicht aufregen ... Ich hab mir auch überlegt, was das mit dem Apfel soll ... und jetzt wo Du Dich darüber aufregst, dass die gestiefelteMietze es nicht versteht, Du ihr das aber auch nicht wirklich erklären kannst, wird mir klar, dass Du Dir gar nichts dabei gedacht hast ... Das find ich langweilig ... Sorry .... .... Bleibt aber trotzdem zu sagen, dass Du Dich in der Umsetzung für meine Begriffe echt gut ins Zeug gelegt hast .. Die Action find ich echt gut ...
Weiter so und ned uffresche, sondern die Kritik einfach auch mal ein Stückchen ernst nehmen ... ich und evtl. auch andere können halt mit dem apfel nichts anfangen ... Also heiter weiter, weiter heiter
Grüßung
Rimansky
ShaZoo1337
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums