F
fake4you_
Guest
fake4you_
Guest
Aktives Mitglied
Forum-Gottheit
Ich hoffe er gefällt euch! *g*
Aktives Mitglied
Nicht mehr ganz neu hier
Kreativität= freiheit
Al_Cook
Guest
PS-Freak ;-)
Der Planet gefällt mir eigentlich schon recht gut, aber ich hab da doch noch ein Paar Verbesserungsvorschläge:
1. Der Schatten des Planeten ist auch unten rechts auf den Sternen zu sehen, dass würd ich noch rausnehmen, weil dass ist zu unrealistisch
2. Mir ist der Planet irgendwie noche ein bisschen Trist, weil er nur aus Grautönen besteht. Vllt. wäre es sinnvoll noch ein paar andere Farben mit ins Spiel zu bringen (wenn er Lebensfeindlich erscheinen soll, kann man ja braune / beige Farben mit einbringen). Es würde auf jeden Fall die Szene ein wenig aufpeppen
3. Vllt. ist es dann auch sinnvoll die Atmosphäre ein klein wenig einzufärben (sehr geringe Deckkraft). Hierfür würden sich dann ähnliche Farben wie für die Planetenoberfläche anbieten, denk ich...
4. Die Texturen des Planeten erscheinen mir irgendwie zu weich gezeichnet und zu großflächig... Gerade die Textur, welche die rechte Hälfte des Planeten zum großen Teil einnimmt ist irgendwie zu gleichmäßig grieselig (verstehst du was ich meine?).
5. Ich würde die Hinterseite des Planeten eventuell noch etwas dunkler machen, damit der Tag nacht Effekt besser rüberkommt, der ist mir noch ein bisschen zu gering.
So, ich denk mal dass hat ein bisschen geholfen =)
fake4you_
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums