Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein Projekt, Logo

jotebe

macerer

AW: Mein Projekt, Logo

habe kunden die »löchle«, »schaible«, »schmidle«, heißen,
sind keine kleinen unternehmer und stolz auf ihren namen, mit erfolg.
wenn sich dahinter gute arbeit und selbstbewusstsein versteckt,
kann ja eigentlich nichts schiefgehen,
also:
»zähnle«
los gehts
hier bei uns eher seltene namen. daher prägen sie sich besser ein als maier oder huber

PatrickStar

Jenni's Sohn

www.zaehnle.de gibts leider schon :/ zwar keine Ahnung was es ist aber naja..
also müsste es irgendwie anderst heißen..
Andere Einfälle:
Zeny <- finde ich am besten hört sich aber für mich eher niedlich an
Zehny
Zenie
ich bin absolut nicht gut ins sowas..

Wie kommt man eigentlich auf Lizman? =D

Zuletzt bearbeitet:

Lizman

Allrounder

Es gibt doch nich andere Endungen? Also daran solls nun echt nicht scheitern! ;)
.com, .org, .net, .eu sind alle noch frei! ;) Wenn die Endung nicht DE ist macht es das ganze sicher nicht negativer! ;) (Zumal die Internetadresse nicht Bestandteil des Namens sein sollte!)
Kannst ja zur Not auch Mediengestaltung-Zaehnle nehmen, oder was ähnliches. Nur nicht DESIGN!!! :D Ganz böse! So ein Zusatz macht es auch wieder einfacher das du zeigst was du machst! ;) Grafikstudio Zähnle zum Beispiel. :)
Aber zum "Studio" und soweiter gehört dann doch schon ein gutes Fundament an Kenntnisse und Referenzen. (Allgemein für sowas wie ich finde.)

Was aber noch ein ganz wichtiger Punkt ist: Wenn du das ganze gewerblich machen willst, bist du so gesehen mindesten Kaufmann und trittst eh immer mit deinem Namen in Erscheinung. Also Firmenname ist eh immer mindestens der Nachname! ;) (Kann man sich halt abhelfen indem seinen Wunschnamen nimmt + Nachname als Zusatz. Auf Rechnungen etc.)

PS: Mein Nickname ist nicht mein Firmenname! ;) Der ist schlicht Deutsch, allerdings nicht mein Nachname. Hat aber seine Gründe. Sonst denken die Leute noch, bei mir könnt man sich was borgen! :D :)
Nicknamenerklärung ist ne kleine Geschichte die hier schon in den tiefen des Forums steht! :D (Eigener Thread glaube sogar dazu! :D )

Zuletzt bearbeitet:

PatrickStar

Jenni's Sohn

Gut also Zähnle ist echt das beste..
Meine einzigen Bedenken sind in dem "ä", da es im web eigentlich meißtens in ae geändert werden muss.
Vorerst möchte ich das ganze auch nicht gewerblich machen.. vielleicht dann, wenn ich 18 bin ;) erstmal ein paar kleinere Projekte starten und weiter üben..
Hast was gegen Design Lizman? =D Ist auch wirklich doof, weils soooooo viele verwenden. Dein Firmenname -> Deine Medien.. schon gesehn ;)
Hat jemand zufällig Ahnung von Homepages über den Internetanbieter (Meistens im Tarif enthalten) in meinem Fall die Telekom?

PatrickStar

Jenni's Sohn

hab mittlerweile nen namen gefunden und zwar Nixor.. aber naja is auch nur so ne Buchstabenkombi, die man mit design kombinieren könnte.
Ein Freund von mir macht eine schulische Ausbildung zum Grafikdesigner..
Bei denen hat ein Logo total viele ansprüche und ich weiß garnicht wo ich da anfangen soll..

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden