Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein PSD 000-715

O

OrbitvonTronje

Guest

HiHo,

habe soebend Mein PSD aktualisiert, mein Punktestand ist 000-715.
Wenn das weiter so geht komme ich nie wieder ins Plus.
Bitte um Richtigstellung
Danke und einen lieben Gruß
Bernd

O

OrbitvonTronje

Guest

Mein Name ist Christine,

vor drei Wochen hatte ich schon einmal dieses Problem und es wurde nicht gelöst.
Habe mir dann einen NEUEN Acout erstelllt und jetzt habe ich das das Problem schon wieder.Ich bekomme meine PSD Punkte durch das tägliche Laden der PSD Tutorial
Webseite und lesen der Tutorals.Steht denn hier irgendwo das Ich fordere gar nichts, absolut gar nichts und werde es auch in Zukunft nicht tun. Freunde habe ich keine, und
aktiv bin hier täglich nur zur INFO.

Viele Grüße ChristinePower

HiHo again,

werde mich auf mein Thema nicht mehr melden, da ich sonst unnötigerweise zu viele
Punkte bekomme. Die Punkte für beide Antworten kann der Admin bitte streichen.
Danke

Viele Grüße aus Köln
ehemals ChristinePower

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sargas

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
Sag mal, was ist denn mit dir los? Jetzt gib doch den Leuten wenigstens mal die Chance sich die Sache anzusehen. Dass das an einem Sonntag nicht von jetzt auf gleich geht, sollte doch verständlich sein.

G

Gelöschtes Mitglied 345460

Guest

....Ich bekomme meine PSD Punkte durch das tägliche Laden der PSD Tutorial Webseite und lesen der Tutorals...
Vlt verstehst du da gerade was falsch? Lesen/schauen der Tut's kostet Punkte genauso wie das runterladen... Punkte bekommst du nur durch tägliches Einloggen ( alle 8h), schreiben im Forum ect... ;)

E

essdreipro

Guest

@OrbitvonTronje

wäre auch interessant zu sehen, ob deine 'Antworten' hier deinen
Punktestand 'positiv' verändert haben, oder nicht...

könnte ja durchaus ein Fehler in der Forensoftware versteckt sein...

hast Du mal @Sargas Vorschlag aufgegriffen und mal kontrolliert,
ob Du nicht beim Betrachten, oder evtl. Herunterladen Punkte
'verheizt' hast...?

btw... wenn Du dir die Mühe machen möchtest, kannst Du auch
DIREKT einen Admin/Mod deiner Wahl kontaktieren...

O

OrbitvonTronje

Guest

ich weiß nicht was sie meinen, ich konnte nichts hochlastiges herunterladen.
Ich kann doch nichts herunterladen für das ich nicht genug Punkte habe.
Jenni, sie haben durch ihren doofen Kommentar unnötigerweise wieder einige
Punkte eingeheimst. Muss ich mich jetzt dafür schämen, was ich nicht getan habe ?
Ich würde auch gerne wissen was alle anderen so herunterladen. Geht das uberhaupt jemanden etwas an, was ich hier herunterlade, glaube kaum.
Alsooo, meinen Kommentar gebe ich jetzt hier punktefrei ab. Auf jeden Fall kann ich nichts
dafür, wenn ich hier etwas herunterlade/ oder möchte und euer System zusammenbricht.
Die Probleme bestehen ja schon länger und darum sollte man sich kümmern bzw. diese beheben. Vielleicht habe ich ja auch durch mein Fehlverhalten zur Problemlösung
beigetragen.
Viele Grüße
Orbit

E

essdreipro

Guest

@OrbitvonTronje

noch mal... wollen ja hier helfen, auch wenn es anders rüberkommt...

'verbessern' deine Kommentare dein 'negatives Konto'....

ich weiß jetzt nicht, was das o.a. von Matthias angesprochene Tutorial
'kostet', aber ich habe hier noch KEINS gesehen, das so viele Punkte
gekostet hätte... und ich kann mich irren, aber VOR jedem download
wird frau/man(n) darauf aufmerksam gemacht, wie viele Punkte es
tatsächlich kostet...

und noch etwas... nicht den Korn trinken, bevor man die Flinte bedient...

oder so ähnlich...

G

Gelöschtes Mitglied 345460

Guest

ich weiß nicht was sie meinen, ich konnte nichts hochlastiges herunterladen.
Ich kann doch nichts herunterladen für das ich nicht genug Punkte habe.

Stellt sich jetzt die Frage, hat die Forensoftware den Download verweigert, aber die Punkte trotzdem abgezogen?

OT: Zu den ganzen zwischenmenschlichen Kommentaren (Teilweise mMn schon hart an der Gürtellinie) möchte ich nicht viel sagen außer, hier sollte mal jeder drüber Nachdenken, wie man sich Verhalten sollte, und ob es nötig ist, einen solchen Umgangston zu Pflegen. Denke, das können ALLE auch friedlicher und Umgänglicher... :nick:

A

andemande

Guest

@Matthias
sei so nett und kläre bitte, ob die Forensoftware einen Download gestattet auch wenn noch nicht genügend Punkte vorhanden sind und, in Erweiterung, ob bei Minuspunkteständen ab einer gewissen Höhe dem Mitglied nicht automatisch eine Benachrichtigung geschickt werden müsste.

E

essdreipro

Guest

@Sargas ...

da hast Du aber gründlich durchgewischt... und die o.a. Erklärung von
Matthias scheint ja schon alles gesagt zu haben...

Sargas

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
@essdreipro Ich finde die Frage(n) von @andemande schon noch berechtigt und sinnvoll.

@Matthias
sei so nett und kläre bitte, ob die Forensoftware einen Download gestattet auch wenn noch nicht genügend Punkte vorhanden sind und, in Erweiterung, ob bei Minuspunkteständen ab einer gewissen Höhe dem Mitglied nicht automatisch eine Benachrichtigung geschickt werden müsste.

E

essdreipro

Guest

d'accord... ich auch...

das kann doch nicht sein, dass man auf 'Pump' Tutorials zieht...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden