Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein System mit Photoshop CS 4?

NocturnalDeath

Pixelschubser

AW: Mein System mit Photoshop CS 4?

Derzeit bin ich ja noch in der Lernphase mit Photoshop, jedoch möchte ich in Zukunft auch immer intensiver mit arbeiten. Keine Akkordarbeit, eher Freizeit, jedoch würde es mcih auch beruflich reizen diesen Weg einzuschlagen, also in den Grafikbereich. Somit werde ich erst mal mein System erneuern. Nutzt ja nichts wenn ich blos 4 Wochen so arbeiten kann wie mir die Möglichkeiten stehen und danach mein System nein sagt. Dann lieber gleich vernünftig investieren.
 

McUwe

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein System mit Photoshop CS 4?

Hmm... Es ist eine ATI Mobility Radeon X1400

Danke für die Info! :)
In meinem Dell ist eine NVidia 8600GS - da habe ich nicht gemerkt, das die einbricht, mache allerdings keine aufwendigen Bildbearbeitungen am Laptop, sondern zu Hause unter gleichmäßigen Lichtbedingungen an kalibrierten Monitoren.

Gruß

Uwe
 

masabuana

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein System mit Photoshop CS 4?

Wenn du CS4 mit ordenlich Speicher (ich hab 4Gb) und eine OpenGL 2.0 Grafikkarte verwendest dann macht die Sache so richtig Spaß.
 

NocturnalDeath

Pixelschubser

AW: Mein System mit Photoshop CS 4?

Ich nochmal. :D

Ich habe jetzt mein System umgestellt auf ein Athlon 64 X2 7750+ mit 2GB DDR2-800 RAM (wird noch auf 4 GB erweitert) und einer GeForce 7050 mit 512 MB. Ich hoffe mal, das mein System nun reichen wird. Über Erfahrungen mit ähnlichen Systemen wäre ich dankbar. :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben