Aktives Mitglied
Noch nicht viel geschrieben
be water my friend!
Das Problem ist, dass ich genau nach Tut geabeitet habe und mein Bild voll unscharf ist. Ich hab echt jeden Mist gemacht und trotzdem schaut es wie oben aus. Das ist mir schon früher aufgefallen, ich kann mir keinen Reim drauß machen...
Ich habe jeden einzelnen Ratschlag umgesetzt, doch es wird nix.
Ich habe jeden einzelnen Ratschlag umgesetzt, doch es wird nix. Wenn ich mir das mal rausnehmen darf, dann würde ich sagen, dass das Tut nicht gut war, denn wenn man alles macht wie im Tut (und ich hab wirklich alles gemacht) und dann sowas dabei raus kommt, kann ich mir meinen Teil schon denken,
ich bin ziemlich hartnäckig, wenn ich eine Sache durchziehe, da ist kein Platz für Aufgeben. Sturheit ist mein 2. Vorname und ich bin sehr selbstkritisch.
Aktives Mitglied
... anscheinend bist du wirklich zu doof !!!Nun, im Grunde müsste ich den ganzen Mist von Anfang an machen. Dieser Blurry Effekt fing ja schon beim Schattieren mit Graustufen an. Und der größte Witz ist, dass die in dem Forum jetzt alles auf mich schieben. Angeblich bin ich zu doof und mir wurde der Rat ans Herz gelegt, ich solle doch aufhören mit DP. Und das bloß, weil ich mich über dieses dämliche Tut aufgeregt habe!
degsieger
Guest
Geheimagent
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums