Hififreak
AW: Mein Wall.E
Ich finde das Ergebnis ganz gut. Schöne
Grundlage zum fertigstellen.
Ich finde das Ergebnis ganz gut. Schöne
Grundlage zum fertigstellen.
Hififreak
barri
Guest
nein mograph habe ich nicht.Duplizieren kann ich nicht empfehlen, dann kannst du es im nachhinein nicht mehr einfach ändern. Auch animieren wird schwierig.
Hast du Mograph? Ich selbst hatte eben ein ganz ähnliches Problem, mit dem Klon-Objekt gehts sehr einfach.
Oder du guckst im Content-Browser nach String Of Pearls (unter Maxon -> Cinema 4d -> Add Ons -> Expressions). Mograph ist aber handlicher
Mit duplizieren hab ich noch kein einziges mal ernsthaft gearbeitet, kann dir also nicht sagen, was du falsch gemacht hast
barri
Guest
Es gibt auch noch das TAG - Auf Splines ausrichten, hier mal ein Beispiel mit 50 Kettengliedern ...
mp5gosu
Guest
@ING: Wie hasten das gemacht? Position von allen einzeln geändert oder mit xpresso?
Nicht mehr ganz neu hier
Hat es drauf
Aktives Mitglied
BTW. wie kann man mehrere Objekte per Expresso zuordnen, weisst du das?
barri
Guest
mp5gosu
Guest
nö^^
aber ich denke nicht dass das mit xpresso geht. Musste sehr warscheinlich ein Coffee-Node benutzen. Hab ich aber auch kein Plan zu^^
@mp5gosu: wolltest du nicht noch ein kleines Coffee-Tutorial/Miniworkshop machen? wäre echt interessiert
Aktives Mitglied
barri
Guest
Nein, da kommt nur Mist bei raus. Das Ergebnis:@barri: StringOfPearls geht nicht?
barri
Guest
barri
Guest
find ich auch^^Sieht besser aus als der erste finde ich!
barri
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums