Aktives Mitglied
wenn du dich bissl gedulden kannst bis ich meine einkäufe eingeräumt hab, sag ich gleich was dazu.
Zu deiner Frage... mit absoluter Positionierung...
Ich geb dir 7 Punkte bin mir aber sicher das du, da es ja dein zweites Design ist, sicher noch 9 (oder 9einhalb vielleicht auch 10???) schaffst...
was du noch versuchen könntest um ein bisschen mehr Ordnung reinzubringen mit 20 Prozentig transparenten weiss flächen also Rechtecken zu arbeiten... z. B. Kästchen unten hinter die Flächen mit den Icons inkl. Schrift... dann sieht es ein wenig aufgeräumter aus!
Ich gebe dir 8 Punkte
Schöne Farbwahl, passt echt gut zusammen. Desweitern ist es echt super übersichtlich sodass man sich schnell und gut zurecht findet.
Bin mal gespannt auf Weiteres
LG Michi
7 Punkte find ich fürs Zweite sehr gut gelungen....
Jenni's Sohn
Mhm ich bleib mal bei 6 Punkten...
Mit gefallen die Linken Kästen nicht (was auch immer das sein soll)
Der rest ist ganz ok
(Ich habe das jetzt auf das Bild bezogen und nicht auf die Arbeit die bestimmt da war )
Mfg
Crazylopp
ich gebe dir 8 Punkte: gut gegliedert, übersichtlich und gut eingeteilt (meine Meinung)
gefällt mir recht gut, doch sieht für mich auch ein bisschen unaufgeräumt aus und die Buttons links neben der "actionzone" find ich auch nicht so schön deswegen 6,5 punkte
Punkte geb ich mal keine - ist eh immer Ansichtssache - aber im Vergleich zu deinem ist das hier ein Quantensprung...
Suse
Noch nicht viel geschrieben
riepograf
qwertzuio
Guest
Du bekommst von mir 8 virtuelle Punkte. Deine Aufgliederung ist gelungen. Mir persönlich gefallen nicht die Schriftgrößen im Verhältnis zu den Icons und dem Rest. Die Überschriften wirken zu groß. Aber die Farbwahl ist gut getroffen.
Also mir gefällt es. Ich find es auch übersichtlich. Von mir 9 Punkte.
Einziges was ich zu bemängeln hätte, ist der Text unter My Webdesign. Der wirkt auf mich wie das Kleingedruckte von Verträgen. Da müsste mehr Transparents rein.
Insgesamt 7 Punkte; Aufbau und Struktur find ich ok,die Farbwahl finde ich etwas problematisch. Weiße Schrift auf hellem Verlauf ist schlecht lesbar. Wenn aber die Schriftfarbe geändert wird, gerät das gesamte Farbkonzept ins Wanken. Du solltest mit einem Tool zur Farbkombination z.B. Kuler arbeiten.
Die Gesamtanmutung deines Entwurf ist angenehm, die Lesbarkeit ist aber ein so wichtiger Aspekt, dass eine höhere Wertung aus meiner Sicht nicht sinnvoll ist.
Rudolf
Hallo,
ich finde es vom ersten Eindruck her ganz ansprechend.
Nur wirkt es etwas unaufgeräumt, man weiß nicht so recht, wo
man zuerst hinschauen soll und wo es weiter.
7 Points.
Wer ist denn die Zielgruppe?
Ich geb dir 7 Punkte da es dein zweites Design ist. Farbwahl und die Grundidee find ich ziemlich gut allerdings find ich es etwas unübersichtlich, das was seecretum vorgeschlagen hat find ich ne gute idee. Der Schatten unter der oberen Form wirkt auf mich etwas komisch.
Aber schon echt gut !
Gruß,
Michi
oechsl
Guest
Ich will doch nur Spielen
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums