Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein3. Design !!!!

A

AchimPf

Guest

AW: Mein3. Design !!!!

ganz hübsch,
nur die schrift finde ich etwas dunkel

gruß achim

sokie

Mod | Web

wenn das um Webdesign gehen soll, und nur geratet werden soll - leider nur eine 1.
es ist imWebeinsatz nicht zu gebrauchen. die Schriften sind kaum lesbar, und der Teil der für die Inhalte vorgesehen ist -da muss man erstmal sehen,ob schrift darauf überhaupt lesbar darzustellen ist.

Exulizer

Aktives Mitglied

Hey, ich gebe dir eine 4 und das aus folgenen Gründen. Du hast dir schon Mühe gegeben aber im Header kann man durch die diagonalen Linien den Titel sehr schlecht lesen. Die Navigation ist kaum lesbar da die Schrift zu dunkel ist. Alles in Allen ist die Page eh zu dunkel gehalten und ich würde die diagonalen Linien besser und überlegter einsetzen. Ansonsten könnte aus diesen Projekt was werden ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

greetz Exulizer

Duffman84

Noch nicht viel geschrieben

Die Schrift ist leider wirklich zu dunkel geraten, aber ansonsten fürs 3 desing nicht schlecht.
Eine solide 5

ZackBag

I think, I spider!

für mich höchstens eine 2...
Da fehlt einiges an Grundverständniss des Homepagedesigns...
Bemühe dich mal um mehr Struktur, besseren und vorallem
kontrastreicheren Farben.
Außerdem solltest du bei der Umsetzung genauer arbeiten, da sind einige "Schnitzer" drin.

Gruß
ZackBag

Wideloh

Inventar

ich gebe eine knappe 4. Etwas zu dunkel, Schrift schwer lesbar...Idee ganz nett, geht aber eher in die Richtung Kiddy-Gameseite.

Psferox

Photoshop Powerhelper

Also ich finde für den 3ten Versuch es schon sehr in Ordnung nur halt dadurch das man die Schrift im Header nicht besonderes lesen kannst bekommst du von mir persönlich nur 4/10 Punkten .

Mit freundlichen Grüßen ,

psferox

Top_Gun

Aktives Mitglied

Was soll ich denn raten???????

Tipp: Wenn du mal nicht weißt ob ne Avocado reif ist oder nicht, einfach mit nem Zahnstocher am Stielende reinstechen. Und wenn der Zahnstocher ganz leicht rein und wieder raus geht, dann ist sie reif.

Lizman

Allrounder

Was soll ich denn raten???????

Tipp: Wenn du mal nicht weißt ob ne Avocado reif ist oder nicht, einfach mit nem Zahnstocher am Stielende reinstechen. Und wenn der Zahnstocher ganz leicht rein und wieder raus geht, dann ist sie reif.

Genau das hab ich mich auch gefragt..
vieleicht wollte er ne umfrage starten mit 10 Antwortmöglichkeiten wofür diese Seite gedacht ist...
hmm..

C

core4power

Guest

So Leute hab mal überarbeitet !!! :

thx nochma für Antworten !!!

augentier

...neu

Lass doch die Scanlines (Querlininen) weg. Und mach die Buttons größer.

Generell solltest du dich mal etwas im Web umschauen, wie Websites ausschauen und dich vielleicht etwas daran orientieren.
Zur Übung empfehle ich dir, eine Website, , nachzubauen.

Was du dann noch brauchst ist ein Thema.

Zuletzt bearbeitet:

highland

Schwiegermutters Liebling

ich meine es echt nicht böse, aber kennst du den hier->

das hat mich daran erinnert.
da meckern ja immer leicht ist, auch noch meine meinung zur künftigen überarbeitung->

mein vorredner hat es bereits gesagt.. scanlines weg lassen, weniger schnick, kein schnack, dann paßt es schon. wenn du 20-30 weitere webseiten gestaltet hast, wirst du an ein ansehnliches ergebnis rankommen.
ist eben noch kein meister vom himmel gefallen. ich finde deine gewollten umsetzungsversuche aber gelungen.

schönen abend
greetz

B

b1zarRe

Guest

1-2 Sorry. Schrift zu dunkel.. Und mag den Stil der Seite nicht. Wie die anderen schon sagten: Suche dir, HIER AUF DER PAGE! (Tip!), Tutorials für PS für Webdesign und Homepages aus! Und arbeite paar durch. Dann kriegse ein besseres Gespür! Hatte ich und denke auch viele andere gemacht!

Grüße,
- mpl.

maromedia84

Aktives Mitglied

von mir auch ein 1/10 max. 2/10 kann mich nur meinen Vorrednern anschliessen. Zu dunkel. etc..... Aber wie auch schon gesagt wurde.... hast dir Mühe gemacht.

Denke wirst dich erst mal bisschen einarbeiten müssen in die Grundlagen des Webdesigns bzw. Design Grundlagen. Wie bereits erwähnt schaust mal einfach was es so für Templates im Web gibt, gibt ja zahlreiche free Templates, welche dann an deine Bedürfnisse anpassen kannst oder zum Lernen und verstehen was den Aufbau und die Struktur eine Hp betrifft für den anfang mal ausreichend ist.

Zieh dir doch die Tuts rein hier im Board.....
Learning by Doing ist meine Devise!!! ;-)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden