Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine 1. Retusche

Jogibush

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine 1. Retusche

Ich finde gut das die Augen und die Haut heller geworden sind, sieht aus wie ein Foto von einem Paparazi bei den Promis :rolleyes:

Bloß die (recht große) Haarlücke und die fehlenden Effekte im Hintergrund trügen den wahren Glanz des Bildes

Alles in allem ganz ordentlich ;)

mfg Jogi
 

AnjaMarie

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine 1. Retusche

Ich gebe den andern voll Recht.
Wirklich gut gemacht, nur das mit den Zähnen, also die verchiedenen Farben und bei den AUgen sind kleine Fehler sonst echt super!
 

Foto_Ralf

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine 1. Retusche

Fürs erste Werk finde ich die Arbeit gelungen. Den Pullover würde ich im vorderen Bereich etwas abdunkeln. Evtl. würde ich das glitzern der Haut etwas reduzieren. Aber wie gesagt - tolle Arbeit.
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Meine 1. Retusche

Hallo Janina,

ich wollte Dich auch beglückwünschen für Deine 1. Retousche. Für mein ganz persönliches Empfinden sind ein paar Bereiche einen Tic zu sehr weichgezeichnet. Aber deswegen finde ich es doch außerordentlich hübsch geworden.
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Meine 1. Retusche

Hallo Leute,
Ich bin ehrlich und gebe zu, dass ich hier ein Tutorial heruntergeladen habe und mich daran gehalten habe. Und das ist dabei rausgekommen

LG, Janina

Dafür sind die Tutorials doch da :). Es liest sich gard so als würdest du dich dafür entschuldigen. Ich finde deine erste Retusche schon recht gut, immer weiter so
 

Janina_1979

Aktives Mitglied

AW: Meine 1. Retusche

Hallo noch einmal an Alle,

ich danke Euch für die lieben Komplemente und natürlich auch Kritik.

Über einige Fehler wusste ich ja schon selber Bescheid. Meiner Cousine hat die Bearbeitung auch sehr gut gefallen. Ich hatte dann noch extra für sie die Augenfarbe 1x grün und 1x blau gemacht, das wollte sie unbedingt mal ausprobieren :)

Ich freue mich, dass Euch meine Bearbeitung größtenteils gefallen hat.

LG, Janina
 

pablojones

wieso denn Newbie?

AW: Meine 1. Retusche

ansich ne geile retouche aber ich würde noch die reflexion am mundwinkelrand ( rechts ) wegmachen und evtl. noch die kopfform an der seite etwas ausbessern, sprich dünnermachen, ansonsten eigentlich sehr gut, auch noch n stück natürlich, nicht so übertrieben wie die anderen ;)
 

dieterD200

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine 1. Retusche

Bin als erstes über das Streichholz "gestolpert", find ich nicht so ganz passend. Ansonsten klasse Arbeit.
Gruß
 

Vivi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine 1. Retusche

Richtig gut gemacht! Vorallem für den ersten Versuch!
Das Glitzern finde ich auch schön, so als kleines Highlight.
Beneidenswert.

LG
 

Janina_1979

Aktives Mitglied

AW: Meine 1. Retusche

Bin als erstes über das Streichholz "gestolpert", find ich nicht so ganz passend. Ansonsten klasse Arbeit.
Gruß

Danke.

Wir waren bei einem Geburtstag und da hat sie bei einem Spiel mitgemacht, wo man mit dem Streichholz etwas weitergeben musste. Ich habe auch schon versucht das wegzuretuschieren (mit Stempel usw.) und aufgegeben, weil es dann total unnatürlich wirkt.

LG, Janina
 

guenter2703

Le Kola ** La France

AW: Meine 1. Retusche

Hallo Leute,

jetzt traue ich mich auch mal und stelle meine 1. Retusche hier mal rein um zu hören was Ihr davon haltet :)

Ich weiß, dass es einige Fehler hier gibt wie z.B. die Augen. Ich bin ehrlich und gebe zu, dass ich hier ein Tutorial heruntergeladen habe und mich daran gehalten habe. Und das ist dabei rausgekommen :)

Original


Bearbeitung


LG, Janina
klasse insgesamt für das erstemal.
haare so wie vorher, währe besser, ist natürlicher,
gesicht ist ok, die augen sind klasse.
toll das das haar auf dem Pulover wech ist.
Für s erst würde ich allerdings das bild so lassen, evtl mit deinen eigenen Kommentare.

Sei Kritisch zu dir selbst.

Grüsse
Günter
 
K

Kali

Guest

AW: Meine 1. Retusche

ein bisschen viel helligkeit und die ohren und zu viel von der strucktur der Haut entfernt aber sonst net schlecht
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben