Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine Anfänge in Apophysis...

MonaB

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Anfänge in Apophysis...

Hi,

danke für eure Antworten.

Ich find Apo faszinierend, aber ich denke nicht, das ich wirklich gute Fraktale erstellen werde. Ich spiele gerne damit, aber mehr als ein paar Hintergrundbilder werden wahrscheinlich nicht dabei herauskommen.

Meine Ambitionen liegen eher beim selber malen oder beim Bild Composing, aber da müß ich auch noch viel lernen...

LG
 
J

Jostemann

Guest

AW: Meine Anfänge in Apophysis...

@divcre: Meine Bilder sind überwiegend mit Apophysis erstellt (und manchmal nachträglich montiert), dem Programm, das Mona auch verwendet hat. Meine Anfangsbilder sahen ähnlich aus wie die von Mona.
@ Mona: Schade, aber vielleicht infizierst du dich ja doch noch beim Spielen.
;)
 

Zauberwunsch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine Anfänge in Apophysis...

guten Morgen, ich fange auch mit Apo an und möchte nun ein Tut nacharbeiten, wo ich Unschärfe einstellen muss. Welche Funktion ist es da?
Vielen Dank für eure Hilfe.

LG
 

SchneewittchenX

Aktives Mitglied

AW: Meine Anfänge in Apophysis...

Hallo Zauberwunsch,
welches Tutorial arbeitest du denn nach?
Wenn man dir helfen soll, musst du schon konkreter werden.
Vielleicht sollst Du einer Transformation pre_blur oder gaussian-blur hinzufügen?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben