Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine Arbeit

gestah4l

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Arbeit

Mmmh...

Kann mich ja irren, aber bong.tv gibt es nun doch schon eine Weile, oder? Wann hast Du die Seite erstellt? Und was genau von der Seite ist jetzt noch von Dir (wenn inzwischen ein paar "Kleinigkeiten" geändert wurden)?

Alles in allen: Nicht die uncleverste Form von Crosspromotion... ;)

Hey!

Stimmt bong.tv gibt es seit ungefähr einem Jahr, von dem her ist das auch ungefähr so lange her, dass ich diese erstellt habe.=)
Geändert wurde Usability und vor allem wurde darauf geachtet etwas zu machen das jemand sofort versteht was das Produkt bietet. Grafisch wurde der 3dimensionale Effekt verstärkt und das overlay bei Klick auf eine Sendung wurde verändert.
Da diese Seite nicht für einmal gemacht wurde und ständig daran gearbeitet wird, entstehen natürlich auch immer wieder Diskussionen was man verändern, bzw. was man verbessern könnte.
So auch diesmal, einige waren der Meinung die Startseite müsste man überarbeiten denn sie wirke vielleicht nicht korrekt ansprechend für eine zielgruppe im Alter von 14 - 99

Also hab ich mir kurzerhand Meinungen und Kritiken von Leuten die was vom grafischen Aspekt verstehen geholt. Ich werde mich auch weiterhin melden und Meinungen einholen, da ich das nicht schlimm finde und mir weiterhilft.

Bin immer froh wenn mir jemand eine gute Idee vorschlägt oder ich fragen kann was jemand davon hält.

Hätte ich werbung machen wollen, hätte ich gleich schreiben können, dass bong die beste OTR Auflösung im Netz hat und wie viele Extras es gibt?

Also nicht falsch verstehen=):p

Danke LG
 

V

volcomman1

Guest

AW: Meine Arbeit

huch a bozner online tv recorder, oder?? ;)

die seite gefällt sehr gut :)
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: Meine Arbeit

Woher kommen die Infos für die Sendungen? Gibt es da dienste die man "Anzapfen" kann oder muss man alles von Hand einspeisen?

von tvtv.de ;) (top online-tv-zeitschrift inkl recorder :)) liegt leider oft im argen mit den großen privaten, wg. sendungsauskunft etc...

da hat sie auch diese seite her "powered by..."

grafisch finde ich es top.

kann es sein das ein großteil gar nicht aufgenommen werden kann (ok, lag wohl daran, dass wohl sendungen schon laufen ;))? ok, ist nicht dein part auch die usability lässt ein wenig zu wünschen übrig...

wie gesagt... grafisch gefällts!

lg

MrB
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Ditoran2

Guest

AW: Meine Arbeit

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Perkefte Arbeit. Passt alles sehr gut zusammen.
 

gestah4l

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Arbeit

Hallo ich bins wieder!=)

Da ich hier auf gutes feedback gestoßen bin, möchte ich das auch gerne weiterführen! Und da hier sehr viele sind die sich im webbereich und auch beim grafischen gut auskennen möchte ich euch gerne öfters um eure meinung fragen.

Meine nächste Frage:
Von vielen Benutzern ist der Vorschlag gekommen, das Tv Programm ähnlich einer Tv Zeitung zu machen, sprich in Spalten. Mir gefällt es eigentlich recht gut wie es momentan ist, aber was sagt ihr dazu? Wäre euch Spalten auch lieber oder übersichtlicher?

Wenn ja müsste ich überlegen, wie man das am besten hinbekommt bei 30 Sendern, wahrscheinlich den Scrollbalken horizontal anstatt vertikal setzen?

Was sagt ihr?


Grüße und danke im voraus
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: Meine Arbeit

Hallo ich bins wieder!=)
Meine nächste Frage:
Von vielen Benutzern ist der Vorschlag gekommen, das Tv Programm ähnlich einer Tv Zeitung zu machen, sprich in Spalten. Mir gefällt es eigentlich recht gut wie es momentan ist, aber was sagt ihr dazu? Wäre euch Spalten auch lieber oder übersichtlicher?

Wenn ja müsste ich überlegen, wie man das am besten hinbekommt bei 30 Sendern, wahrscheinlich den Scrollbalken horizontal anstatt vertikal setzen?

dem kann ich mich nur anschließen!

tv spielfilm hatte es auch mal anders - ähnlich, wie auf bong.tv

aber nun haben sie auch umgestellt... beste beispiel ist immer noch tvtv.de. daran würde ich es anlehnen (FS/Gruppierungen).

habe eure seite übrigens getestet und bin sehr zufrieden mit der quali und aufnahmen + abspielmöglichkeiten ;)

lg

MrB

Grüße und danke im voraus[/QUOTE]
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben