Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine Arbeiten

Siedepunkt

Mod | 3D | Cinema4D

AW: Meine Arbeiten

keul3 schrieb:
Es scheint, als werde die Realität von vielen unterschiedlich wahrgenommen
:) japp...die Realität wird "sehr" unterschiedlich wahr genommen...deswegen ist auch das realste 3D Bild in den Augen "Vieler" nicht immer gut...merkt man, wenn es zum Voten bei einem Cintest kommt.
Trotzdem...gute Arbeiten dabei! ;)
 

Illch

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Arbeiten

schöne arbeiten.

hier ein paar anregungen...




Um Yakuzowner noch etwas zu erweitern... Auf dem ersten Bild schwebt die Gitarre im Ständer und die Kisten vorm Expedit sind zu klein ;)
Ist es gewollt, dass deine Räume keine Fußleisten haben?

Ansonsten gefallen mir die Modelle eigentlich ganz gut :)
 

Knuddelbacke

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Arbeiten

Herzlich Willkommen und ich muß schon sagen sehr tolle arbeiten , besonders gefällt mir das Bild mit den Kassetten kommt echt Cool.Nur weiter so :)
 

SyyKum

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Arbeiten

Danke für die Blumen. Ich hoffe ich habe bald wieder Zeit und Muse weitere Arbeiten fertig zu stellen.
 

enomis1234

Gesperrt

AW: Meine Arbeiten

Perfekt, würde ich sagen. Die Räume sind am schönsten, eigentlich würde ich sagen das sie das sie wie echt aussehen! Weiter so. Bin gespannt was da noch kommt!
 

SyyKum

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Arbeiten

Portable AMP. Ist eigentlich aus einer Szene. Aber alleine macht der auch was her.
 

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: Meine Arbeiten

Schöne, saubere Arbeiten - man sieht Du machst das schon etwas länger.

Wäre allerdings noch schön wenn Du uns einiges über die Entstehung, also
welches Programm etc. sagen könntest.
 

SyyKum

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Arbeiten

Schöne, saubere Arbeiten - man sieht Du machst das schon etwas länger.

Wäre allerdings noch schön wenn Du uns einiges über die Entstehung, also
welches Programm etc. sagen könntest.

Als Basisprogramm nutze ich Cinema 4D in der Version 11.5. DIe ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen aber reicht für meine momentane Ansprüche vollkommen aus. Als Renderengine nutze ich zum einen den C4D eigenen Advanced Renderer für die Zeit im Entstehungsprozess und Vray für die finalen Renderings. Im Allgemeinen versuche ich die Renderings so hinzubekommen, dass ich kein Post-Production in Photoshop brauche.

Die Glasszene war meine aller erste Szene in C4D überhaupt. Damals nutze ich nich C4D in der Version 7.1.
 

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: Meine Arbeiten

Im Allgemeinen versuche ich die Renderings so hinzubekommen, dass ich kein Post-Production in Photoshop brauche.

Wieso ?
Mit PW kann man noch so viel aus den Bildern rausholen, wie Firmen wie Firmen wie Mir oder Luxigon zeigen.
Benutzt du für den Kontrast dann den VRayFrameBuffer oder änderst du da auch nix ?
 

Chrisilibrium

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Arbeiten

Alles sehr gelungen, vor allem das Erste und das Letzte. Beim Ersten sind dir die Stoffbeschaffenheiten perfekt gelungen, dass ein super naturalistischer Eindruck entsteht, dazu hast du noch einen Interessanten Bildausschnitt gewählt. Klasse Arbeit!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben