AW: Meine Arbeiten
Das erste Motiv mit den Weingläsern wirkt direkt wie aus dem Leben gegriffen. Kompositorisch hätte ich mir da lediglich gewünscht, daß eines der Gläser zumindest "halbvoll" gewesen wäre. Beleuchtung, Textur & Compositing sind hervorragend, vor allem gefallen mir die Linenführung und Beschaffenheit der versetzt in den Hintergrund führenden Gegenstände. Sehr überlegt gemacht, ein wahrer Augenschmaus!
Die Textmarker sind gut nachgearbeitet.
Die Cassette ist auch nicht schlecht, nur finde ich, daß Du am Hintergrund ziemlich gespart hast, was dem Compositing Abbruch tut. Schade eigentlich.
Der Kalender ist genial und lebensnah. Und auch hier ist der Hintergrund wieder ein Störfaktor: gestalte ihn lebendiger und man ist tatsächlich geneigt, das Compositing für ein Foto zu halten!
Das Zimmer mit der Les Paul finde ich gar nicht schlecht, aber mal im Ernst: Hast Du eine solche Klampfe? -Falls ja, dann schau`sie Dir doch bitte noch mal etwas genauer bei einer solchen Lichtsituation an: Die Gitarre hat einen Klavierlack, und der reagiert auf Licht nun wirklich anders! Ansonsten finde ich die Komposition wirklich gut.