Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine Arbeiten

AW: Meine Arbeiten

Das erste Motiv mit den Weingläsern wirkt direkt wie aus dem Leben gegriffen. Kompositorisch hätte ich mir da lediglich gewünscht, daß eines der Gläser zumindest "halbvoll" gewesen wäre. Beleuchtung, Textur & Compositing sind hervorragend, vor allem gefallen mir die Linenführung und Beschaffenheit der versetzt in den Hintergrund führenden Gegenstände. Sehr überlegt gemacht, ein wahrer Augenschmaus!

Die Textmarker sind gut nachgearbeitet.

Die Cassette ist auch nicht schlecht, nur finde ich, daß Du am Hintergrund ziemlich gespart hast, was dem Compositing Abbruch tut. Schade eigentlich.

Der Kalender ist genial und lebensnah. Und auch hier ist der Hintergrund wieder ein Störfaktor: gestalte ihn lebendiger und man ist tatsächlich geneigt, das Compositing für ein Foto zu halten!

Das Zimmer mit der Les Paul finde ich gar nicht schlecht, aber mal im Ernst: Hast Du eine solche Klampfe? -Falls ja, dann schau`sie Dir doch bitte noch mal etwas genauer bei einer solchen Lichtsituation an: Die Gitarre hat einen Klavierlack, und der reagiert auf Licht nun wirklich anders! Ansonsten finde ich die Komposition wirklich gut.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben