Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine Bachelorarbeit: Das böse Zins - die plüschige Gefahr

dieter223

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3D-Animationsfilme von mir: Das böse Zins - die plüschige Gefahr

sorry hab das forum erst heut entdeckt, passt wohl besser hier rein - beim 3dforum waren ja fast nur bilder drin. Mir fällt allerdings auf, dass der ton hier im forum untereinander teilweise relativ angespannt ist....

lg

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: 3D-Animationsfilme von mir: Das böse Zins - die plüschige Gefahr

Mir fällt allerdings auf, dass der ton hier im forum untereinander teilweise relativ angespannt ist....

lg

Was ist denn an dem Ton angespannt. Sage mir doch bitte ein Wort, welches in meiner Antwort angespannt oder sogar pampig war. Ich finde keins. Und auch bei liselotte kann ich nichts entdecken. Also mal nicht so empfindlich.;)

Gruß Peter

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Meine Bachelorarbeit: Das böse Zins - die plüschige Gefahr

Natürlich passt eine 3D Arbeit sehr gut in den 3D Bereich - aber hier muss man natürlich mit sehr viel weniger (3D-) technischer Kritik rechnen :D

LamaGeli

Neuweltkamel

Natürlich passt eine 3D Arbeit sehr gut in den 3D Bereich - aber hier muss man natürlich mit sehr viel weniger (3D-) technischer Kritik rechnen :D
@kbb

genau deshalb! ;)
Komisch, nach Deinem Spruch:
also hab gerad ma so dein zeusch durchjeguckt. wer im glashaus sitzt sollte nich mit steinen werfen.
hatte ich eher den Eindruck, dass bei Dir nur kritisieren darf, der es besser kann:D

Gruß
Geli

photospace

Server Ausfall Offline!!!

Ich findest mehr als gut, für einen Anfänger der davor keine plan hatte. :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden