Noch nicht viel geschrieben
Hallo ihr lieben,
ich möchte mich gerne in einer Werbeagentur für ein Praktikum bewerben.
Habe nun nach ewig vielen Stunden etwas vorzeigbares (hoffe ich zumindest)
hervor gebracht. Das ganze soll wie eine Dvd aufgebaut sein.
Habe euch nun mal den Aussenteil der Hülle und die beiden Dvd´s als Pic angehängt. Würde mich sehr über eure Meinungen / Verbesserungsvorschläge freuen.
Zudem habe ich noch zwei Fragen bei denen ihr mir hoffentlich helfen könnt.
- wie kann ich die striche die über die Cd´s herausragen "abschneiden"? Also so dass sie nur noch auf den Cd´s selber sind und nichtmehr aussen herum weiter gehen?
- wie kann ich im Illustrator die Cd´s so speichern dass sie mir im Adobe reader angezeigt werden? Wenn ich sie jetzt als PDF speicher werden mir nur die "grafiken" angezeigt aber der Text selber und die Cd fehlt?!?!?
lg sabi
ich möchte mich gerne in einer Werbeagentur für ein Praktikum bewerben.
Habe nun nach ewig vielen Stunden etwas vorzeigbares (hoffe ich zumindest)
hervor gebracht. Das ganze soll wie eine Dvd aufgebaut sein.
Habe euch nun mal den Aussenteil der Hülle und die beiden Dvd´s als Pic angehängt. Würde mich sehr über eure Meinungen / Verbesserungsvorschläge freuen.
Zudem habe ich noch zwei Fragen bei denen ihr mir hoffentlich helfen könnt.
- wie kann ich die striche die über die Cd´s herausragen "abschneiden"? Also so dass sie nur noch auf den Cd´s selber sind und nichtmehr aussen herum weiter gehen?
- wie kann ich im Illustrator die Cd´s so speichern dass sie mir im Adobe reader angezeigt werden? Wenn ich sie jetzt als PDF speicher werden mir nur die "grafiken" angezeigt aber der Text selber und die Cd fehlt?!?!?
lg sabi