Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

meine erste bildbearbeitung nach x jahren PSD-Abstinenz

G

galadrielh

Guest

mein erstes "refreshing" Bild nach über 5 jahren photoshop-abstinenz....;)
ich weiss es ist nix besonderes und fragt mich bitte nicht wielange ich da dran war, wieviele stunden.....; schon verrückt wie man alles wieder verlernen kann, omg;) Das ist ein Wallpapier was ich dann im ps cs überarbeitet habe.

Original

Nachbearbeitung

ein prob war, dass ich mit dem lasso teilweise garnix isolieren konnte, weil psd sagte, er fände keine pixel.....;)

Bilder entfernt - Bildrechte unklar.
cebito

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kleinfelder

Noch nicht viel geschrieben

AW: meine erste bildbearbeitung nach x jahren PSD-Abstinenz

hi,
du hattest wohl 2 ebenen die eine mit bild die andere mit nix, dort kann das lasso keine pixel finden

F

fantaflascher

Guest

Das isolieren klappt nur dann wenn du auf dem Bild arbeitest. Sobald du auf einer leeren Ebene bist funzt das nicht. Also Orginalbild mit dem Lasso bearbeiten und mit STRG+J eine Kopie erstellen

G

galadrielh

Guest

hy Kleinfelder, ne, hab erst auchgedacht ups bin ich auf ner leeren ebene, aber ich war auf dem bild, und das normale lasso ging garnicht ("keine pixel gewählt" aber das polygon-lasso das ging komischerweise.......*grübel*

kannst ja testhalber das original laden und ausprobieren, ich habs jetzt grad nochmals getestet, geht mit dem normalen lasso nicht...bin auf dem bild, habs sogar dupliziert, geht nicht, nur mit dem polygonlasso gehts

cebito

undefined

Inwieweit darfst du es benutzen? Wo hast du es her? Wie steht es mit den Rechten? Mit einem Klick finde ich das Bild über 200 Mal im Netz........

oliver111

Hat es drauf

Die linke Hand ist dir nicht so gut gelungen, ansonsten hast du meiner Meinung nach nichts verlernt

G

galadrielh

Guest

@cebito
es war in einem link unter free-wallpier zum runterladen, - da ich es komerziell nicht verwende und mit retusche meine ersten erfahrungen machte und es hier ins forum stelle und ebenfalls das Original erwähne und beschreibe,dass ich es bearbeitet habe hoffe und denke ich mal, dass ich nichts falsches gemacht habe, ansonsten lass ich es zukünftig mit posten hier im forum und bearbeite die bilder auf meinem pc. Falls ich hier rechtlich gegen was verstossen haben sollte entschuldige ich mich.

cebito

undefined

Poste bitte die Quelle, wo du es her hast und alles wird gut - oder auch nicht. Es geht nicht darum, das du zukünftige Posts sein lässt, aber du solltest dir vorher einfach anschauen, welche Rechte dir zur Bearbeitung, Veränderung und Veröffentlichung eingeräumt werden und diese ggf. hier auch dazuposten können.
Du kannst nun mal nicht einfach alles aus dem Netz nehmen.

jenni

Forum-Gottheit

es war in einem link unter free-wallpier zum runterladen, - da ich es komerziell

free Willi :D ach nee free Wallpaper bedeutet aber nicht,
das du damit nun machen kannst was du willst

was du damit zuhause auf deinem Rechner machst ist schnuppe
das hat auch nichts mit Kommerziell zutun du hast einfach keine Rechte dran

und sobald du es veröffentlichst was du hier getan hast verstößt du gegen ;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden