Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine erste Collage

E

essdreipro

Guest

AW: Meine erste Collage

Moin ...

'schön bunt' :hmpf: ... aber okay ... was mich etwas 'stört' ist das grüne Dreieck um das Gesicht ... wirkt etwas zu einengend :rolleyes: ...
 
AW: Meine erste Collage

schöne Idee! Hätte wie schon gesagt die harten Kanten beim Gesicht weich gemacht und die grüne Striche (Strahlen) weg gelassen, vor allem unten dem Kinn.
 

noname23

Aktives Mitglied

AW: Meine erste Collage

klasse Collage! Das Tier an den Baumwurzeln finde ich auch toll. Für mich persönlich ist die Collage etwas zu bunt geraten, aber das hängt ja an mir :eek:)

VG
 

Caro1710

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine erste Collage

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Der Baumstumpf wirkt zu hart und das grüne Rechteck würde ich raus nehmen.
Aber ansonsten wirklich gut.

Nur weiter so!:D
 
N

Ninja1400

Guest

AW: Meine erste Collage

Hallo.
:lol:ha ha Augenkrebs:lol: ich glaub da war ich wirklich kurz davor beim Machen dieser Collage. Ich wollt halt erst mal was knalliges machen (das bleibt in Erinnerung);)
Aber erst mal danke für die Ermutigung und die Kritik. Nur so kann man lernen.
Das Gesicht sieht wirklich ein bisschen aufgesetzt aus dass stimmt. Wollte es auch erst so machen, dass es eher wie eine Maske aussieht, die an dem Baum hängt, wusste aber nicht, wie man das mehr 3d mäßig machen kann. Werd es wohl doch mehr in den Baum integrieren und ein paar Äste in die Stirn hängen lassen oder so.
@Zwuutsch: War gar nicht so schlecht geraten mit der Wasserratte.
Das Tier ist ein Mara aus Südamerika. Ist glaub ich mit den Wasserschweinen und den Meerschweinchen verwandt. Hab ich mal in irgendeinem Zoo fotografiert. (Für was sowas noch nützlich sein kann)
Also dann werd ich mal weiterbasteln.

Bis dann
 
K

kathy

Guest

AW: Meine erste Collage

Finde es auch cool. Die Farben sind schön. Nur finde ich das ums Gesicht rum zu kantig. Sonst klasse Arbeit
 

MJ2309

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine erste Collage

Mir gefällts auch echt gut. Des einzige was ich vielleicht ändern würde, wären weichere Konturen zwischen Gesicht und "Haar" =) und eventuell nur Schmetterlinge, anstatt noch ner Ratte und den Vögel. Fände ich eventuell schöner. Aber sonst echt klasse =)
 

temporary

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine erste Collage

Hey!
Coole Sache! Gefällt mir gut. Verfeinern würde ich nicht den Übergang zu den Haaren, sondern zum Stamm, das Gesicht sieht ein wenig zu aufgesetzt aus - guck Dir mal die Tuts zum Thema Schatten an!

Vg
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Meine erste Collage

Hallo
na für das erste doch richtig gut geworden und so schön bunt...
geh doch noch einmal an den Übergang vom Gesicht zum Muster, der ist viel zu eckig, vorallem an der Stirn und der rechten Gesichtshälfte. da müßte der Übergang ganz weich sein. Ich denke, daß es dann besser aussehen würde.
 
AW: Meine erste Collage

ich finde die idee ganz schön, mir gefallen nur die gelben augen nicht (farbton) und der verschwommene schmetterling vorne lenkt auch etwas ab. ansonsten tolle arbeit, kleinigkeiten die noch ausgebessert werden sollten wurden ja schon erwähnt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben