Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

meine erste Signatur

wr-graphics

Macher, Pixelschubser

AW: meine erste Signatur

Gestern, 17:25 * #16
XXtalonXX
Newbie

*
Registriert seit: 18.07.2009
Beiträge: 12
AW: meine erste Signatur
kommen die Effekte denn so negativ rüber?
Wie würdest du denn so eine Sig gestalten? Ich nehme ja gerne Kritik an!
*

Mir fehlt einfach ne gute Idee, was ausserdewöhnliches, etwas was nicht jeder macht. Mit Effekten rumspielen, kann jeder aber sinnvoll an Effekten drehen um einen
Gewissen Effekt zu erzielen kann nicht jeder.

Ich hab mal für einen Kunden von uns das Logo so "effektiert", dass es aussah als wäre es in Metall gestnlanzt worden. Das hatte auch seinen Grund weil unser Kunde mit Metall zu tun hat (Namen darf ich leider nicht nennen). Wenn dir jetzt noch was zum Thema scarface einfällt, dann setz das doch einfach mal um… ich könnte mir zum Beispiel Koks, Geld oder Waffen vorstellen. Das wäre typisch Scarface…
 

beatnicker

Nicke mit dem Beat...

AW: meine erste Signatur

kommen die Effekte denn so negativ rüber?
Wie würdest du denn so eine Sig gestalten? Ich nehme ja gerne Kritik an!

Richtig eingesetzt sind die Standardeffekte durchaus gut verwendbar, doch vor allem Anfänger setzen das Hakerl, wählen ein meist zu 100% gesättigte Farbe und belassen es dann dabei. Nur hat man das halt schon zig mal gesehen und in den seltensten Fällen harmoniert das dann auch wirklich gut mit dem Rest des Bildes.

Google mal nach "Photoshop Signatur Tutorial", mach paar durch und du wirst bestimmt schnell verstehen was ich meine, denn auf der einen Seite lernst du neue, fortgeschrittene Techniken und auf der anderen Seite wirst du auch eine Menge Inspiration finden. ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben