Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

meine erste Tabletzeichnung

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: meine erste Tabletzeichnung

ich habe alles auf einer ebene gemacht :) ich habe mir gedacht, wenn man zeichnet, nimmt man ja auch nur ein Papier

aber du hast recht ich werde beim nächsten mal anterst machen

ich male ja so lange und oft an einem Bild bis es mir gefällt

ach ja ich nute PS version 7
 
Zuletzt bearbeitet:

tarajata

Noch nicht viel geschrieben

AW: meine erste Tabletzeichnung

Die zweite Version ist noch besser geworden. Schärfe wo nötig, dadurch mehr Details. Super, immer weiter
 
T

TheGrudge

Guest

AW: meine erste Tabletzeichnung

Ich finde es auch ganz gut gelungen, bin selber dabei mich ins Zeichnen / Malen einzuarbeiten, das ist schon recht schwer für den Anfang. Finde du hast das schon gut gelöst. Nur die Reifen sind wirklich ein wenig... wabbelig :D
 
T

TheGrudge

Guest

AW: meine erste Tabletzeichnung

Also erlaubt ist doch alles, wer soll dir das denn verbieten? :D
Viele benutzen Auswahlen, um Bereiche abzugrenzen, damit sie nicht aus Versehen in nicht erwünschte Bildteile hineinmalen. Du kannst ja einen perfekten Kreis mit der Auswahl erstellen, und diese nachher ein wenig mit der Hand nachmalen. Dann sieht es nicht mehr so steril aus.
 
G

Gelöschtes Mitglied 54965

Guest

AW: meine erste Tabletzeichnung

Na schau einer an! Wird doch!
Sieht schon deutlich besser aus als am Anfang!
 
B

bagu

Guest

AW: meine erste Tabletzeichnung

Voll cool, würde es aber noch perfektionieren. Die Reifen passen irgendwie nicht so zum Rest des Bildes.
Ich probiere mich auch gerade an sowas. Aber irgendwie bekomme ich das nicht so hin.
Schau dir mal die Bilder von Bente Schlick an. Wirklich einmalig. Und alles selbst gemalt.

CreativeSoul.de- The Art of Bente Schlick
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: meine erste Tabletzeichnung

Hallo
also der letze Entwurf ist ja schon richtig perfekt, er wirkt nicht mehr so gezeichnet. Bei dem ersten hast Du die Reifen ein bißchen ungenau gezeichnet, da hat der hintere so eine richtige Delle, war beim zweiten schon besser. Insgesamt finde ich Deine Zeichnungen prima, aber bei dem Motorrad sieht man sehr stark die dünne schwarze Linie mit der Du vorgezeichnet hast. Entweder würde ich sie leichter zeichnen oder nachher besser integrieren. Speziell oben hinten am Griff hinterm sitz fällt es besonders auf und setzt sich dann fort - verstehst du was ich meine?
 

Chrissy20

Noch nicht viel geschrieben

AW: meine erste Tabletzeichnung

coole sache... sieht echt hammer aus.... und echt ein wahnsinns unterschied von der bearbeiteten version zu dem originalem.... Respeckt
 
K

Kalmia

Guest

AW: meine erste Tabletzeichnung

Vom ersten und dem letzten gezeigtem Bild sind schon große Schritte zu sehen. Gut gemacht, man sieht, das du dich immer mehr daran gewöhnst mit den G-pen zu zeichnen. Du musst aber bedenken das es verschiedene struckturen sind, also das z.B. die Sitzfläche /Reifen ein matteres Schwarz haben und weniger Glänzen, Licht /-Schatten Verhältnis. Aber wie es aussieht wirst du es hinkriegen wenn du so weiter machst wie bisher.
 

Maru

Noch nicht viel geschrieben

AW: meine erste Tabletzeichnung

Im letzten Bild sieht man den Unterschied zu deinem ersten Versuch.

Was mich aber persönlich "gestört" hat bzw.: mich würde es interessieren wenn diese "glänz" effekte nicht da wären, wie es dann aussieht.

Also, ein Matt-Design.

Ich finde so mancher Glanz ist nicht vorteilhaft gewählt.
Dass ist aber mein persönlicher Geschmack.
 

Maru

Noch nicht viel geschrieben

AW: meine erste Tabletzeichnung

Mir gefällt diese "Matt"-Version besser.
Was hälst du davon?

Vielleicht zauberst du noch ein kleines Muster auf die Rote Seitenverkleidung drauf ?
Ist nur eine Idee.
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: meine erste Tabletzeichnung

ja gute Idee werde ich wenn ich am wochenende zeit habe mal machen

mal sehen ob man was mit flammen machen kann, denn ich habe ja ein Bild von so flammen aufkleber
wie gesagt, am wochenende werde ich mal was machen
 
Y

York

Guest

AW: meine erste Tabletzeichnung

finde ich echt klasse die arbeit, denke so ein Tablet werde ich mir auch mal zulegen - überzeug ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben