inge
Guest
cenuro
Guest
QuasiOhneModo
Guest
Mir gefällt die seite sehr gut, nicht zu viel Schnick-Schnack...man konzentriert sich aufs Wesentliche. Ich würde für Firefox noch die Linkränder bei a:focus entfernen.
QuasiOhneModo
Guest
aber eine frage habe ich noch, wie macht man dass, dass sich die fotos so als "slideshow" anschauen lassen? gibt es hierfür auch ein tutorial? das interssiert mich sehr, aber irgendwie habe ich hie rnoch nicht das passende gefunden.
inge
Guest
QuasiOhneModo
Guest
das design der seite ist sehr angenehm. was mir fehlt, das wären beschreibungen zu den fotos und grafiken
QuasiOhneModo
Guest
Hi QuasiOhneModo,
die Seite gefällt mir gut - Bildunterschriften wären noch ein Hit. Und was ich auch vermisse ist eine Möglichkeit zur Startseite zurückzukehren - oder hab ich da irgendwas übersehen?
Mal mehr, mal weniger
WasteL
Guest
kreatist
Guest
Aktives Mitglied
für deine erste website ist die doch ganz gut geworden!
Du könntest vlt noch ein Guestbook machen oder irgend eine andere Möglichkeit ein Kommentar zu hinterlassen.
Am Design hab ich eigentlich nichts auszusetze
was meinst du damit, "a:focus" ich habe echt nix mit internet und web am kopf
a:focus {
outline: none;
}
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums