Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

meine erste Weihnachtskarte

A

Albtraum

Guest

AW: meine erste Weihnachtskarte

Dein 2tes Bild ist wirklich viel schärfer und die Schrift ist auch schöner anzusehen ;)

Hast du wirklich gut gemacht.
 

marc0s

Noch nicht viel geschrieben

AW: meine erste Weihnachtskarte

Ich mag den Wasserfarben-Look und finde die Karte insgesamt für Deinen ersten Entwurf wirklich gut. Etwas einfallslos sind allenfalls die Schneemänner, die sicherlich leicht abwechslungsreicher gestaltet werden könnten. Blauer Himmel und Mond/Sterne ist gewöhnungsbedürftig. Lieben Gruß.
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: meine erste Weihnachtskarte

Hallo,

Nichts gegen deine Arbeit aber mir gefällts überhaupt nicht. Ist mir etwas zu kindlich.

Gruß
 

Maxibrun

Zeichnenanfänger

AW: meine erste Weihnachtskarte

Hi
es freut mich, daß doch den meisten meine Karte gefällt.
@Minolta
Mir ist auch klar, daß ich, wenn ich älter bin, andere Geschmäcker haben werde und ein 20 Jähriger oder älter anders zeichnet als ich jetzt mit meinen 14 Jahren. Aber, ich kann mich ja noch weiter entwickeln.....;) lGr Maxi
 

centurioG

www.leitenbauer.net

AW: meine erste Weihnachtskarte

Was mir vor allem auffällt ist, dass der Bildaufbau sehr gelungen ist. Entweder Du bist ein Naturtalent, oder Du hast Dich eingelesen - egal. Schöne Komposition.
LG Günter
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben