Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine Erste....

Janina_1979

Aktives Mitglied

AW: Meine Erste....

Tolle Arbeit :D

Du sollstest aber wirklich überlegen, ob Du vielleicht daraus ein Tutorial machst und hier, für solche Anfänger wie mich, reinstellst.

Ich würde mich sehr darüber freuen.

LG
Janina

Haiduc

Fotoknipser

Hallo Janina,
danke für deinen netten Kommentar.

Aber ich denke auch es gibt hier viele gute Tutorials über Beauty-Retuschen.:)

ich habe mein Bild noch mal überarbeitet, da mir das mit dem Lidschatten nicht gefallen hat.
Außerdem habe ich einen anderen Ausschnitt gewählt.

Und zusätzlich habe ich mal probiert wie es in einer SW-Tönung aussieht.
Die neuen Bilder könnt ihr auf der ersten Seite ansehen.
Eure Meinung würde mich interessieren.

LG Robert

Nati

Noch nicht viel geschrieben

Mir gefällt Deine Arbeit auch sehr gut!
Besonderes die Augen und die Schärfe. Bei deinem ersten Versuch, hat mich der Lidschatten nicht gestört. In deiner 2 Bearbeitung erkenne ich ihn persönlich gar nicht mehr wirklich! Und mir gefällt der Ausschnitt nicht, mir fehlt da noch ein Stück von der Hand.

Gruss Nathalie

Janina_1979

Aktives Mitglied

ich habe mir jetzt noch einmal Deine Bilder angesehen.

Wie gesagt, ich fand das auch schon vorher schön. Das in Schwarz-weiß finde ich auch sehr gut.

Was ich mich allerdings interssieren würde, wie Du die Schärfe im Bild hinbekommen hast. Denn das Originalbild sieht einwenig verschwommen aus und auf dem bearbeitetem Bild hast Du die Person richtig scharf.

LG
Janina

Grafrotze

Aktives Mitglied

Ja, kannst gerne weiter hübsche Frauen hochladen.
Leute die mit Photoshop spielen bekommen selten eine echte Frau zu Gesicht xD

Haiduc

Fotoknipser

ich habe mir jetzt noch einmal Deine Bilder angesehen.

Wie gesagt, ich fand das auch schon vorher schön. Das in Schwarz-weiß finde ich auch sehr gut.

Was ich mich allerdings interssieren würde, wie Du die Schärfe im Bild hinbekommen hast. Denn das Originalbild sieht einwenig verschwommen aus und auf dem bearbeitetem Bild hast Du die Person richtig scharf.

LG
Janina

Hallo Janina,
das scharfzeichnen geht ganz einfach über Filter-Scharfzeichnungsfilter-Unscharf maskieren.:)

Nochmals Danke für eure Kommentare

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden