Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine ersten Beauty Retusche Versuche

Monja

Nachtschwärmer

AW: Meine ersten Beauty Retusche Versuche

Das erste ist total weichgematscht. Wie eine Plastikpuppe. Trotzdem. alle Achtung. Da steckt Arbeit drin. Das zweite finde ich natürlicher.
 

skyhy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine ersten Beauty Retusche Versuche

Das erste sieht etwas aus, wie in Madame Taussod´s berühmten Kabinett. Ausserdem stört mich das (aus meiner Sicht) linke Auge. Das sieht irgendwie "falsch" aus.
Bei dem zweiten Bild gefallne mir die Augen gar nicht. Die sehen wie ausgeschnitten und draufgeklebt aus. Der Schatten in der rechten Gesichtshälfte sieht auch etwas störend aus.

Aber ansonsten sehr gelungen.
 
C

clarissa_next_door

Guest

AW: Meine ersten Beauty Retusche Versuche

Also ich find die beiden arbeiten als First Trys nicht schlecht.
Aber beim ersten war mein erster Gedanke "stirill und irgendwie nicht lebending" was ich damit sagen möchte es sind irgendwie alle derails weichgezeichnet worden und die Haut ist fast wie eine wachs oder pastik oberfläche. sind (sorry für die harte wortwahl) Tot die wirken stumpf und leblos.

aber bevor ich alles schlecht rede der lidschatten ist ganz gut geworden zwar etwas breit und nicht gerade die beste farbwahl (würde die farbe nicht tragen )aber nicht übel verstärkt aber auch den "Puppeneffekt". weniger ist manchmal mehr.
bei zweiten ist auch leider der weichzeichner amok gelaufen und die augen sind mir wieder sofort aufgestossen.

aber wie gesagt für den first try nicht schlecht und mit der zeit kommt ein gleichgewicht rein zwischen natur und nachbearbeitung.


LG Clari :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben