Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine ersten Desktophintergründe

C

Cecy172

Guest

Ich bin total neu in dem Gebiet und hab mich wirklich gefreut als ich meine eersten Wallpaper fertig hatte.
Dachte mir ich zeig dir hier doch auch glatt mal, weiß nicht ob ich eine positive Ressonanz bekomme oder nicht :)
aber wie gesagt, ich fange gerade mit Photoshop an.

und das hier hab ich noch für meinen Freund gemacht :)

snail0r

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine ersten Desktophintergründe

zu bild nr 1: ich sag nur abartig geil! ^^ sagt mir wirklich zu das bild
zu bild nr 2: ich mag zwar herzen nicht so ... aber es ist sehr schön und gut animiert

fazit: *Daumen Hoch* und ich freu mich schon auf deine nächsten bilder

gruß christoph

datams

Also - ich bin auch ein Absoluter newbie und wüsste nicht, wie man solche Leuchteffekte in die Linien bekommt.
Mir gefällt es - ein guter Anfang. Und das Wichtigste - es soll Spass machen. Ist dir so wie es aussieht, gelungen.
Weiter so....

monTana_one

Nicht mehr ganz neu hier

ich würde da nur eine sache ändern beim ersten bild undzwar hab ich dir das mal makiert

http://www.abload.de/img/5dhfy5lgbpkc.jpg

das würde ich rausmachen dann siehts sehr gut aus

das zweite finde ich auch sehr gut gelungen

nur eins habe ich bis jetzt noch nicht rausbekommen bei photoshop unzwar wie hast du bei deinem zweiten bild die spitzen der blinkenden striche so spitz gemacht ? :D:D:D

A

Aimless

Guest

ich würde sagen SIE hat die Linien mit einem Pfad gemacht und einfach die Kontur gefüllt.. dann hast du so spitzen ;)
BTT: Finde auch beide Bilder sehr schön, 1 gefällt mir besser !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Cecy172

Guest

also erstmal danke an euch :)
Freut mich richtig und motiviert ungemein :)
@montana_one: wie aimless sagt, hab ich das mit einem Pfad gemacht und die Kontur gefüllt. Du musst dabei aber den Haken bei "Druck simulieren" reinmachen, damit es am Ende so spitz rauskommt.
@Aimless: SIE hat die Linien mit einem Pfad gemacht :D

skyflight1981

Hififreak

Sehr gut gelungen. Mit Herzen habe ich es jetzt zwar nicht aber der Strahleneffekt kommt echt genial! Klasse gemacht!

monTana_one

Nicht mehr ganz neu hier

also erstmal danke an euch :)
Freut mich richtig und motiviert ungemein :)
@montana_one: wie aimless sagt, hab ich das mit einem Pfad gemacht und die Kontur gefüllt. Du musst dabei aber den Haken bei "Druck simulieren" reinmachen, damit es am Ende so spitz rauskommt.
@Aimless: SIE hat die Linien mit einem Pfad gemacht :D

danke das mit dem pfad wusste ich ja nur das mit dem häkchen bei druck simulieren wusste ich nicht wie ergerlich :mad:
wieviel stunden ich in google investiert hab wegen der sch**** :'(
:D:D:D
danke danke danke

Xershoxx

das 1. bild sieht zimlich gut aus kenne die brushes hab sie selber

zum 2. sehr gut animiert nur finde ich hört die "umschlängelung" zu abrubt
auf wenn sie hinterm herzen verschwindet

monTana_one

Nicht mehr ganz neu hier

könnte mir vielleicht doch jemand helfen wenn ich auf druck simulieren klicke dann werden die spitzen nicht spitz ich arbeite mit PS CS4

A

Aimless

Guest

Also du zeichnest deinen Pfad ein, wählst einen Pinsel aus mit einer beliebiger größe dann machst du bei dem Pfad "Pfadkontur füllen" und "Druck simullieren.

A

Aimless

Guest

Dann machst du sicher irgendwas falsch.. nur kann ich dir jetzt auf anhieb leider nicht sagen was ... wenn du alles genau so gemacht hast, müsstest du eigentlich "spitze" spitzen haben.

S

Steke69

Guest

das 1. bild sieht zimlich gut aus kenne die brushes hab sie selber

zum 2. sehr gut animiert nur finde ich hört die "umschlängelung" zu abrubt
auf wenn sie hinterm herzen verschwindet

Ja wa, da müsste ein Fade effekt rein
BTT:
Ich finde beide Bilder sehr gelunge ich arbeite auch schon länger mit PS CS4 und habe auch schon so ein paar ergebnisse raus, die mir Persönlich gefallen.
aber bild 1: Halt alt nur diese schwarze unten rechts den Fehler da das ziemlich gerad linig verläuft wärend die anderen immer mit einer Rundung verlaufen
und zu Bild 2:
Das mit dem Herz is nur das Problem mit dem Abrubten ende aber das mit dem Pulsierendem Leuchten is wirklich gut gelunge

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden