Nordlicht Heike Franzke
User
ja mehr Bilder werden auf jeden Fall folgen.
Hat ´ne Meise
Ich habe heute bestätigt bekommen, dass die Auslieferung der III wirklich gestoppt wurde. Als neuer Termin wurde mir Ende Mai bestätigt, ich vermute mal es wird eher Ende Juni werden.
Steve Salvador
Das hat damit nichts zu tun. Nur weil jemand eine 5D in der Hand hat, heißt das noch lange nicht, dass die Fotos toll werden.Schöne Bilder!! Aber für eine 4000 Euronencam nicht anders zu erwarten.
York
Guest
Aktives Mitglied
Fotowelt
schon mal herzlichen Glückwunsch zu deiner neue KameraDanke für euer Feedback, ja mehr Bilder werden auf jeden Fall folgen. Mal schauen ob ich ein RAW hochladen werde, wenn dann nur ein Testbild. Ich bin ja von der 50D auf die 5D umgestiegen und es ist schon ein großer Unterschied.
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Für Otto-normal-Fotografen die gelegentlich Bilder machen ist eine solche Investition doch absoluter Quatsch, oder?^^
Nachwuchs
Für jeden der sein Hobby liebt, nein...
Aktives Mitglied
Fotograf
ich will nicht spielen
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums