Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine ersten Gehversuche

gruhu13

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine ersten Gehversuche

ja
ich steh ja iwie total auf neon farben
deswegen sind da so viele drinn

aber ich glaub jetzt eher ned dass des punks anziehen würden
vll is es manchmal n bisschen auf *mit-schmutz-bedreckt* gemact aber eig nix für punks
 
B

bloodmoney36

Guest

AW: Meine ersten Gehversuche

super bilder hast aufjedenfall talent ...

wie hast du das gemacht wenn ich fragen darf mit noch amatuer daher frag ich :) kannste mir per PN schreiben hooffe macht dir nichts aus...Super
 

alois001

Aktives Mitglied

AW: Meine ersten Gehversuche

Mein Favorit aufgrund der Farbwahl und Komposition ist ganz klar Nr.2
Wünsche dir viel Erfolg mit deinem Shop :)

Liebe Grüße
Alois001
 

nanora

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine ersten Gehversuche

Also meins ist das nicht so, kann damit nicht viel anfangen. Weder als Bild noch als Aufdruck. Aber sowas ist, wie immer, Geschmackssache ;)
 
M

Majorpane

Guest

AW: Meine ersten Gehversuche

@
ich habe deine bilder gesehen und wollte das gerade nochmal fuer dich und alle einwerfen.


Also meine ersten Versuche waren nicht so gut :D



kann man nicht sagen, du entwickelst dich und deinen blick ja noch. und je laenger du dich mit dem thema auseinandersetzt desto besser wirds. schau dir mal die tutorials von calvin hollywood an. ich habe seine video2brains gesehen die sind echt klasse, auch fuer einsteiger sehr zu empfehlen. da lernst du die richtig angewandte retusche. es schult deinen blick fuer gute kompositionen. ich steck auch noch in den kinderschuhen, aber ich merk schon an der positiv werdennden response dass es besser wird und das motiviert also nicht aufhoeren.
einzigstes thema ist dass du dich konzentriert und ambitioniert mit dem thema auseinandersetzt, denn farben und kompositionen waehlen sind zb eine art emotionaler faktor der dabei auch noch eine rolle spielt, der deine aussage und intention stark in eine richtung lenkt.
weiter machen ist die devise.

MFG Julian
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben