Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine ersten HP bilder

B

Blackcha0S

Guest

hay wollte mal fragen wie ihr meine ersten Bilder findet
Mache sie für mein clan und deren HP und bin noch anfänger
und füge sie aus mehreren Bildern zusammen

ok hier sind se :

hoffe sie gefallen euch
und ich hoffe auf viel kritik ;)
nur daraus lernt man

MFG
Black

eFoX

Reiche Zahnarztgattin

AW: Meine ersten HP bilder

ehrliche kritik an dieser stelle: und wie soll die seite mal aussehen? ich such mir hier doch nicht aus zig einzelbilder die struktur zusammen. komm wieder wenn sie mal zusammengesetzt ist (gerne WIP), dann schaut man gerne drüber!
edit: clan-homepage gibt eh NIE was brauchbares her! jeder der sich nen illegales ps saugt, dann mit allen ebeneneffekten aktiv und hauptsache 'ne sniper in header. fehlt noch das "gaming since 200x" und die sache ist perfekt

Zuletzt bearbeitet:
B

Blackcha0S

Guest

wie se aus sieht hier :

zu den bildern
die ersten 5 pics sind avatare von playern
dan die 4 sind fun pics für die gallery
und die letzten 3 sind squad pics

und so wie du es schilderst ist es ganz bestimmt nicht ;)

MarQus

Nicht mehr ganz neu hier

zu bild 1. mir persönlich gefällt der sand oder der Berg was auch immer nicht wirklich in dem bild ohne wäre es meiner meinung nach besser. Und zu dem letzten bild da steht cs 1.6 group aber was machen die Figuren von CS:S da drin????

der rest gefällt mir so eigentlich ganz gut !!

hanco

ex

Hat schon was - so viele geklaute Bilder auf einen Haufen.
Nur, weil Du die Spiele spielst, hast du nicht das Recht, die Bilder zu verwenden!

Ihr solltet Euch mal mit dem Begriff Urheberrecht auseinandersetzen!

jenni

Forum-Gottheit

ich frage mich was du an einigen Bildern überhaupt gemacht hast
nur die Schrift weggeraspelt?

anders verhält es sich auch nicht mit dem Call of Duty Bild
zwei fertige Bilder zusammen gefügt na toll

RalphD

Noch nicht viel geschrieben