Aktives Mitglied
j_c_l
Guest
Was genau willst du nun wissen?
γ - Ray Bur.st
Wieviel Bilder hast du gestitcht? Für ein Panorama fehlt wirklich noch was von dem was links und rechts ist.
Irgendwie wirkt der Mond auch nicht so richtig. Es sieht fast so aus, als ob es tagsüber gemacht wurde und die Bilder eingefärbt wurden. Wobei mir das erste Bild von der Farbstimmung besser gefällt.
Daniel27
Guest
Aktives Mitglied
γ - Ray Bur.st
^^ also ich mag beide Bilder sehr! die Farben, das Meer... alles ist wirklich wunderschön und traumhaft. Wenn ich zwischen den beiden Bildern wählen müsste, würde ich wahrscheinlich das zweite Bild wählen, weil man mehr vom Meer sieht ... wirklich klasse! *daumenhoch*
Out of my mind ...
Wo ist das denn ein Panorama ? Also wenn die zwei Fotos Panorama sind...finde ich sie ziemlich schlecht ! Sorry
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums