AW: Meine ersten Studioaufnahmen
Redbulls Aufstellung hat mir ganz gut gefallen, von daher kopier ich die hier mal:
#1: teils schöne weiche Übergänge. Allerdings ist mir der "Farb"umfang größtenteils schon zu krass. Da fehlen mir die Graustufen. Das Bild ist sehr extrem und viel säuft zu sehr im Dunkeln ab.
#2: gefällt. Ist doch sehr schön geworden, vielleicht hätte das Modell den Gesichtsausdruck etwas ändern können, aber das ist Geschmackssache.
#3: Einfach zu viel. Zu dicke Schrift, wobei ich die Schrift ganz weglassen würde. Mit den Farben würde ich dezenter umgehen und das Ausgangsbild hätte man auch besser wählen können. Es wirkt so zu geknöpft.
#4: geht ja in Richtung #1. Hat allerdings auch zu wenig Graustufen. Ich würde gezielt mehr Richtung Spotmessung und Lowkey arbeiten.
#5: That's nice! Also das ist schon sehr gut, besonders gut gefällt mir der (Un)Schärfeverlauf. Das Kinn hätte ich nicht abgeschnitten, aber sonst top!
#6: Hm... der Schriftzug sollte weiß bleiben, vielelicht etwas kleiner, dass er nciht in das Kind reinragt. Ich hatte ausserdem ne andere Farbe genommen, wenn da schon eine rein muss.
#7: Hui, ganz was anderes. Da hab ich nicht so die fundierte Meinung zu. Aber ich denke, da hast Du Dich auf zuviele Details auf einmal konzentriert.
Generell schöne Ansätze, die Du weiterentwickeln solltest.
LG
Divi