Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine ersten Versuche mit Grafiktablett

L

leksa_hh

Guest

AW: Meine ersten Versuche mit Grafiktablett

Nicht schlecht, gerade erst ein G-Tablett und sofort Speedpainting!!!
 
C

crocker

Guest

AW: Meine ersten Versuche mit Grafiktablett

Beste Ergebnisse finde ich, wenn du ein neues GT gekauft hast. Respekt. Bei mir sahen die Versuche bisher nicht so realistisch aus, sodass ich solche Zeichnungen immer bewundere. Respekt
 

DerMonkey

be water my friend!

AW: Meine ersten Versuche mit Grafiktablett

hey mg606!
guter anfang, ich mag das auge!
trotzdem ein paar tips vor allem zu ersten:
versuch mal mit weniger linien zu arbeiten. mach dir bewusst, dass jede zweite linie nur eine verbesserung der ersten ist...
versuch immer den größten brush wie möglich zu benutzen, dann vermeidest du den 'gekritzelten' look. schau mal auf dieser seite PSG Art tutorial unter "flatten and simplify" und vergleich es mit deinem ersten bild. ich bin sicher mit ein paar kleinen änderungen kannst du da noch mehr rausholen :)
//edit: generell noch der hinweis: fall nicht zu schnell in die details. ich weiß das ist schwer, gerade wenn man anfängt, aber versuch wirklich vom groben ins detail zu arbeiten. speedpaintings sind eine gute übung, setz dir ein timelimit und versuch in 3 stunden was brauchbares bei hinzukriegen. das zwingt dich dazu grob zu arbeiten und wenn erstmal das grobe layout feststeht, kannst du immernoch in die details gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

chacki

Ihre Werbung hier

AW: Meine ersten Versuche mit Grafiktablett

Richtig gut :D Wenn ich dir erz würd wie meine ersten Bilder aussahen :D Find ich echt klasse!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben