Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine ersten Versuche/ Projekte

D

DarkRides

Guest

AW: Meine ersten Versuche/ Projekte

Okay, habe mir all Eure Tipps zu Herzen genommen und noch mal was neues angefangen.

Ich hab vor einem halben Jahr dieses Bild gezeichnet:


Das war die Idee.
Als Materialen hab ich mir aus meinen eigenen Fotos diese beiden genommen:



Des weiteren habe ich mir folgende Bilder aus dem Internet gezogen:
(Hoffe das ich sie hier veröffentlichen darf. Die jeweiligen Copyrights und Urheberrechte liegen bei Ihren Besitzern. Wenn nicht gestattet, dann bitte löschen oder bescheid geben)




Hab alles unter beachtung eurer Tipps zusammengefügt und herausgekommen ist das:


Okay, und wie ist euer Urteil zum 5ten Bild?
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Meine ersten Versuche/ Projekte

Deine ersten Bilder gefallen mir gut, nur deine Prinzessin ist mir einfach zu trocken bei dem Regen.
Dein letztes Bild finde ich zu gruselig . Das ist einfach zu real, grad in der heutigen Zeit, leider.
Von der Bearbeitung her, ist es dir aber gut gelungen.
 

zim17

Gesperrt

AW: Meine ersten Versuche/ Projekte

ich find das erste und das dritte schön .. wie die anderen schon sagen finde ich passt das zweite nicht so ganz :S

7/10 Punkten.

Gruß
 
D

DarkRides

Guest

AW: Meine ersten Versuche/ Projekte

eine neue Arbeit von mir:
Sie hat mehrere kleine fehler, aber wenn man sie sich in normalgröße anschaut, wirkt sie doch recht schön.

Sie trägt den Titel Sauerländer Venen
 
D

DarkRides

Guest

AW: Meine ersten Versuche/ Projekte

Und noch eins:



Das Blut habe ich nachtröglich eingefügt.

Vielleicht auch endlich mal ein guter Zeitpunkt mich vorzustellen.
Meine Name ist Tim, ich bin 20 Jahre alt und zur Zeit wieder Schüler.
 
C

cyberman

Guest

AW: Meine ersten Versuche/ Projekte

Bei dem Letzten bild sieht das hinzughefügte Blut zu unecht aus!
Das Bild im Wald finde ich bis jetzt das beste! Aber wieso machst du das Wasser rot?
 
D

DarkRides

Guest

AW: Meine ersten Versuche/ Projekte

Es ist eine symbolische Nachricht im Waldbild.
Die Flüsse und Bäche sind die Adern des Sauerlandes.
In ihnen pulsiert das Blut, welches die Tiere und Wälder am leben hällt.

Wie bekomme ich das Blut denn realer?
 

GimmeMohr

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine ersten Versuche/ Projekte

Mir gefallen deine Arbeiten, mag den Stil, auch wenn es etwas gruselig ist ;)
Und ich finde dass die Bilder nicht unbedingt realistisch aussehen müssen, sondern gerade das Fantasy-mäßige macht die Bilder aus!

Zu dem Bild mit dem Auto und den Baum: Finde das Auto mit dem Hintergrund super, allerdings passt das Gesicht nicht so zu dem Rest...Am besten wäre, wenn auch das Gesicht plastischer bearbeitet werden würde, und die Farben mehr angepasst würden.

Das Bild mit dem Wald find ich echt gelungen! Das erinnert mich alles an HDR (Wurde glaub ich schon mal erwähnt; hdr = high dynamic range)

Wüsste gerne wie du das mit der Plastizität so hinbekommst ;)
 
AW: Meine ersten Versuche/ Projekte

ich finde, dass man manchmal sieht, dass die bilder zusammengesetzt wurden, die objekte wirken reingesetzt. versuche mal sie noch besser zu integrieren, sodass es echter ausschaut. vor allem dein kollege sieht neben den beiden typen im anzug reingesetzt aus. aber tolle ideen hast du :)
 

pauldan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine ersten Versuche/ Projekte

Hi Tim,

herzlich willkommen hier im Forum. Du bist echt fleißig und hast gute Ideen. Mir gefällts.

Ich finde die Bilder klasse, da man die Details gut erkennen kann. Manchmal, was schon angesprochen wurde, passen die Leute nicht ins Bild. Zum Beispiel würde ich niemals auf eine "Prinzessin" tippen. Mit Sonnenbrille und solcher Frisur (abgesehen von der Trockenkeit dieser). Das Blut beim letzten Bild sieht nicht echt (frisch) aus. Die Ränder verschwimmen einerseits, anderseits fließt es noch über die Finger.

Im ganzen gefallen mir die Bilder. Mach weiter so!
 
D

DarkRides

Guest

AW: Meine ersten Versuche/ Projekte

Danke das euch meine Bilder gefallen, an der technischen umsetzung arbeite ich noch, eure Tipps sind dabei sehr hilfreich. Ich werd mein möglichstes geben, damit sie einheitlicher aussehen.

@Fantom: Japs da steht ne Kutsche hinterm Bach, hatte aber erst überlegt sie weg zu lassen.
 

koni1

Grafik-Designer

AW: Meine ersten Versuche/ Projekte

Sorry aber du solltest vorallem bein freistellen von personen sehr genau arbeiten je genauer desto schöner ist das ergebniss
 
D

Der_Teddy

Guest

AW: Meine ersten Versuche/ Projekte

find die bilder ganz ok mansche sachen passen nicht so zusammen finde ich aber an sonsten sind sie ganz gut an zu sehen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben