Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine festgehaltenen Herbsteindrücke

TreKKer

Aktives Mitglied

Hallo werte PSDler,

Mal wieder ein paar fotografische Kunstwerke von mir. In den vorherigen Momanten wo das Wetter noch einigermaßen mit der Sonne geglänzt hat, war ich draußen mit meiner Kamera und habe versucht ein wenig den Herbst in Bildern festzuhalten. Ein paar dieser Fotos sind diese, die ich euch hier zeigen möchte.

Fotografie

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: Meine festgehaltenen Herbsteindrücke

Na dann will ich doch hoffen, dass Du uns noch viele weitere dieser schönen Eindrücke präsentieren wirst!
Das gemeinsame Spiel von Farbe und Schärfe/Unschschärfeverlauf finde ich sehr gut gelungen! :daumenhoch:

Viele Grüße
Frank

oliver111

Hat es drauf

Ich finde Deine Herbsteindrücke nicht gut gelungen.
Nicht das Du mich falsch verstehst die Bilder finde ich sehr gut gelungen, allerdings kann ich den Herbst darauf nicht erkennen Sorry

TreKKer

Aktives Mitglied

Vielen Dank für deine Kritik. Nun ja wenn jeder den gleichen Geschmack hätte wäre es ja langweilig. ;)

E

essdreipro

Guest

ich verbinde mit 'Herbst-Depressionen', ähh ... -Impressionen ;) auch eher monochrome Farben ... also Braun-Töne mit verwelkten Blättern etc. ...

Contranscore

Nicht mehr ganz neu hier

Mit Herbst und monochrome Farben, da geb ich meinen Vorrednern recht.
Das erste Bild finde ich sehr schön und auch gut gelungen aber wie beim ersten Bild auch beim zweiten Bild finde ich die unschärfe zu dominant und es zieht immer meinen Blick auf sich und es bleibt nie auf der Schärfe hängen ... vor allem beim zweiten Bild.

ist aber nur meine Meinung :) Alles in allem schöne Fotos :)

TreKKer

Aktives Mitglied

Vielen Dank für deine Anteilnahme und Kritik. Ich habe das zweite Bild so gewählt, weil es wirkt als ob man so zu sagen um eine Ecke schauen könnte und man erahnt was sich hinter Schärfe also was sich in der Unschärfe verbirgt die im Hintergrund ist.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

W

WALECK

Guest

Finde beide Bilder sehr stimmungsvoll.
Schöne Grüße!

D

Didldum

Guest

Mir gefallen die beiden Bilder sehr gut.

LG

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden