Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

meine feuer schrift funzt nicht hilfeee

schnuffy

Noch nicht viel geschrieben

hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen ich benutze CS5 und habe den schritt
unter

also der zweite beitrag:
den habe ich genau so ausgeführ nur habe ich keine schrift genommen sondern ein pentagramm nur leider bekomme ich die windeffekte nicht so hin wie diese erklärt wurden obwohl ich es genau so gemacht habe wie es erklärt wurde ich hoffe ihr wisst was ich meine oje aber wäre schön wenn ihr mir helfen könntet weil ich weiß auch nicht obs an einer einstellung liegt die zacken so nenne ich die mal sind bei mir wesentlich kleiner und wenn ich den wind effekt noch mal mache dann ist das ganz schlimm also vielleicht versteht mich jemand was ich meine????????
Lieben gruss Mikey

Photoshop

schnuffy

AW: meine feuer schrift funzt nicht hilfeee

hi naja komisch eben die zacken sind so klein irgendwie also wie gesagt es ist nicht so wie es erklärt wurde und ich habe jeden schritt so gemacht,,,,,,,,,

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

....den habe ich genau so ausgeführ nur habe ich keine schrift genommen sondern ein pentagramm nur leider bekomme ich die windeffekte nicht so hin wie diese erklärt wurden obwohl ich es genau so gemacht habe wie es erklärt wurde ich hoffe ihr wisst was ich meine oje aber wäre schön wenn ihr mir helfen könntet weil ich weiß auch nicht obs an einer einstellung liegt die zacken so nenne ich die mal sind bei mir wesentlich kleiner und wenn ich den wind effekt noch mal mache dann ist das ganz schlimm also...

...
vielleicht versteht mich jemand was ich meine????????...

Wenn Punkt, Komma, Absatz fehlen und das bei defekter Shift-Taste?:)

Nimm es mir nicht übel, ich helfe gerne, aber deinen Text kann man nicht lesen.

Gruß
Ralf

Zeitgeist2004

Hat es drauf

Wenn dir die Zacken zu klein sind wende einfah den Windeffekt mehrmals an. Hier mit 3x Wind.

%20%20Uploaded%20with%20"] Uploaded with [/URL]

schnuffy

hallo
ja ich habe es doch auch mehrmals gemacht aber dann ist es so schlimm das man die zacken wie bei deinem bild gar nicht mehr sehn kann bzw das bild gar nicht mehr erkennt griiins leider

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden