AW: Meine HP
Erstmal herzlich willkommen hier im Forum.
Zum Layout:
Viel ist ja noch nicht zu sehen und was zu sehen ist wirkt lieblos hingeklatscht.
Der Schlagschatten im Footer geht gar nicht. Die Box steht da einfach so alleine rum. Die rote Kontur um die Menüelemente sagen mir auch nicht zu.
Die Buttons für den Login Bereich finde ich zu groß geraten und es macht für mich keinen Sinn warum die blau und gelb sind.
Was macht der Apostroph vor dem "?" ?
Die ganzen Ebenenstile wie Schlagschatten, Schein nach außen oder abgeflachte Kanten kannst du fast immer rausnehmen.
Fazit: Naja für mich sieht es so aus, als ob du Photoshop n paar Tage hast, die Ebenenstile für dich entdeckt hast und dann gleich versucht ein Layout in ein paar Minuten ohne wirkliches Konzept etc zu erstellen.
Fang lieber neu an und nimm dir ein Blatt papier und skizziere deine Homepage. Lass dir ein Konzept einfallen, bestimme deine Grundfarben, aber nicht zu viele.
Dann kannst du dich vl wieder an Photoshop wagen und versuchen deine Homepage neu zu gestalten.
Aber lass dich jetzt nicht entmutigen, noch ist kein Meister vom Himmel gefallen.
lg